ICQ Problem...

  • #21
Aso ja hab, ähm.. Dieder Pfad den ich legen musste zum sonst irgendwo hin, wo mus der hin?

Der fragt mich sowas..
 
  • #24
Coca-Cola schrieb:
Aso ja hab, ähm.. Dieder Pfad den ich legen musste zum sonst irgendwo hin, wo mus der hin?

Der fragt mich sowas..
Versteh nur Bahnhof ???
 
  • #26
Aso, der möchte wissen, wo du die Installation hin haben möchtest. Einfach auf weiter und fertig.
 
  • #27
Ich meine, um kontakte zu importieren will er einen Pfad gelegt haben.
Ich hab keine ahnung wohin das will ich wissen
 
  • #28
Dann Leg doch einen Ordner im Programm einfach an oder als Back-Up auf einer anderen Partition.
 
  • #29
Welchen odnerß ichw eiss nichtmal wo der Pfad hinsoll wo sind die kontakte gespeicher doer swas will der ahben..
 
  • #31
Kapier ich nicht..

Und wieso kann ich keine kontakte über icq aufnehmen?

der sagt mir was vonv das icq noch löäuft oer sowas..
 
  • #32
Ok ahbs jez!
Danke, hab importiert, standt schön alle kontake sind importiert.. so und wo stehen die? ich seh keine... :mad:
 
  • #33
Dann nimm Trillian, da hast weniger Probleme. Das Programm sagt nur, wohin es installiert werden möchte, ob Quicktime drauf ist und ob du sie als Pro freischalten möchtest. Fertig
 
  • #34
Ich bins nochma, hab jez Trillian geloadet.. wo kann ich icq kontakte da einfügen?

Thread zusammengefügt
 
  • #35
äähmmmm.... deinen ICQ-Login erstmal eintragen ?
 
  • #36
Jo und dann erscheinen sie? Wieso machst du einen neuen Thread auf?
 
  • #37
wo trage ich die daten denn ein?

Ich amchn neuen auf weil ich nix dazu fand
 
  • #38
Thread ICQ Problem... und ICQ Problem... vom User Coca-Cola zu einem Thread zusammengefügt
 
  • #39
Coc-Cola schrieb:
wo trage ich die daten denn ein?

Ich amchn neuen auf weil ich nix dazu fand
Wenn du das Fenster siehst, einfach das zweite von links (Runder grüner Punkt), ---> Rechtsklick --> meine Konten verwalten --> Daten eingeben --> verbinden gehen --> fertig
 
Thema:

ICQ Problem...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben