ICQ schrottet Verbindung

  • #1
M

moune

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
soodala, also ich hab jetz schon ewig icq, hab noch nie probs gehabt, doch heute will ich connecten, dann bringt ICQ aber kurz vor kontakt-liste laden eine Fehlermeldung (0401). wenn ich unten rechts auf das zeichen mit den 2 pc's klicke um die Verbindung anzuschauen, ist mir aufgefallen, das wenn ICQ verbindet, das inet hängt! wenn ich icq beende kann ich wieder normal surfen!?
woran liegt das? will auch keinen neuen account machen,weil ich doch eine ziemlich große Kontaktliste hab!
bedanke mich schonmal im voraus für die hilfen!
 
  • #2
Error message text: Can't establish connection. Please check your Internet or ICQ connection and try again.
....
....
....
Make sure the address under the ICQ Server is: login.icq.com, port 5190.

In case you are still experiencing problems connecting to ICQ please try changing the address of the server to: login.icq.com, port 443.


=>
 
  • #3
omg, des is mir jetzt iwie peinlich,aber des prob hat sich von allein gelöst. man muss nur ne zeit lang warten, dann legt sich das von selbst
SORRY
 
Thema:

ICQ schrottet Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben