ICQ-Skript

Dieses Thema ICQ-Skript im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von lorb, 10. Jan. 2005.

Thema: ICQ-Skript Gibts das? Bekomme von einer völlig unbekannten Person eine ICQ Anfrage. Ich nehme an und bekomme immer nur einen...

  1. Gibts das?
    Bekomme von einer völlig unbekannten Person eine ICQ Anfrage.
    Ich nehme an und bekomme immer nur einen Link geschrieben.
    Also die versuchte Konversation sieht so aus:

    Filina (06:17 PM) :
    htp://pic.eurolove.biz/
    Filina (06:18 PM) :
    htp://pic.eurolove.biz/
    Lorb (06:18 PM) :
    hallo?
    Filina (06:19 PM) :
    htp://pic.eurolove.biz/
    Lorb (06:19 PM) :
    was ist das für ein link?
    Filina (06:21 PM) :
    htp://pic.eurolove.biz/

    Ist das ein ICQ Skript?
    Ist der LInk gefährlich? ( Hab ihn vorsichtshalber nicht angeklickt )
     
  2. Link nicht mehr klickbar.
     
  3. Das ist klassischer ICQ Spam, der Dich auf irgendwelche Sexseiten locken soll, die unter Umständen auch versuchen, Trojaner bei Dir zu installieren. Abhilfe: Kontakte nur von Leuten aus Deiner Liste zulassen und wenn trotzdem einer durchkommt (was durchaus passiert), den Kontakt ablehnen.

    Greetz, Trispac
     
  4. Danke für die Info
     
  5. Du kannst die Leute auch einfach ignorieren und eine tolle Ignoreliste sammeln ;) Ich hatte am Ende ca. 500 Einträge drin ;)

    Ich bin der Meinung, dass es auch irgendwo ne Ignoreliste zum Runterladen gab, wo solche Spammer bereits ausgeschlossen wurden... aber meine Hand würde ich nicht für ins Feuer halten.
     
  6. eurolove ist nur werbung man wird nach ein site gefuhrt
    mit nur werbung fur alles was man sich bedenken kan,wie viagra ,hausverkaufer usw