ICQ-Skript

  • #1
L

lorb

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gibts das?
Bekomme von einer völlig unbekannten Person eine ICQ Anfrage.
Ich nehme an und bekomme immer nur einen Link geschrieben.
Also die versuchte Konversation sieht so aus:

Filina (06:17 PM) :
htp://pic.eurolove.biz/
Filina (06:18 PM) :
htp://pic.eurolove.biz/
Lorb (06:18 PM) :
hallo?
Filina (06:19 PM) :
htp://pic.eurolove.biz/
Lorb (06:19 PM) :
was ist das für ein link?
Filina (06:21 PM) :
htp://pic.eurolove.biz/

Ist das ein ICQ Skript?
Ist der LInk gefährlich? ( Hab ihn vorsichtshalber nicht angeklickt )
 
  • #2
Link nicht mehr klickbar.
 
  • #3
Das ist klassischer ICQ Spam, der Dich auf irgendwelche Sexseiten locken soll, die unter Umständen auch versuchen, Trojaner bei Dir zu installieren. Abhilfe: Kontakte nur von Leuten aus Deiner Liste zulassen und wenn trotzdem einer durchkommt (was durchaus passiert), den Kontakt ablehnen.

Greetz, Trispac
 
  • #4
Danke für die Info
 
  • #5
Du kannst die Leute auch einfach ignorieren und eine tolle Ignoreliste sammeln ;) Ich hatte am Ende ca. 500 Einträge drin ;)

Ich bin der Meinung, dass es auch irgendwo ne Ignoreliste zum Runterladen gab, wo solche Spammer bereits ausgeschlossen wurden... aber meine Hand würde ich nicht für ins Feuer halten.
 
  • #6
eurolove ist nur werbung man wird nach ein site gefuhrt
mit nur werbung fur alles was man sich bedenken kan,wie viagra ,hausverkaufer usw
 
Thema:

ICQ-Skript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben