ICQ und DCOM

Dieses Thema ICQ und DCOM im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von chester1974, 13. Aug. 2004.

Thema: ICQ und DCOM Hallöchen leute! Hab mir das Messenger prog ICQ 4.1 runtergeladen und als ich es installieren wollte erschien ein...

  1. Hallöchen leute!

    Hab mir das Messenger prog ICQ 4.1 runtergeladen und als ich es installieren wollte erschien ein fenster von microsoft, wo stand das ich DCOM installieren soll, damit ICQ läuft?!

    Gesagt getan...runtergeladen und installiert!

    Nu funktioniert die installation immernoch nicht?!

    Hat da wer erfahrungen, oder eine idee woran es liegen könnte?


    Bin in sachen PC ein newbie :eek:


    Danke im vorraus für eure antworten



    mfg


    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. versuche doch mal eine etwas ältere version von icq.
    die unterschiede sind nicht so riesig.
     
  3. Könnte es den daran liegen?
     
  4. ich habe hier immer noch eine version von 2003 installiert und musste noch nie dieses dcom installieren.
    probier es aus.
     
  5. Schade! Verlangt bei der 2003'er version immernoch das DCOM?!
    Aber auch wenn ich DCOM installiere und das setup weiter ausführen will, funktioniert es nicht und es kommt immerwieder die meldung das ich DCOM installieren soll?! :p

    Naja, trotzdem vielen dank für die antworten.

    Vll hat ja noch jemand eine idee?!


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

ICQ und DCOM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Widcomm Fehler 1935 Windows XP Forum 16. Feb. 2012
keine Verbindung zu OPC-Server möglich (DCOM) Windows 7 Forum 6. Mai 2010
Fehler DCOM Windows XP Forum 7. Okt. 2011
Broadcom WLan langsam Netzwerk 11. Dez. 2010
Re: InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Windows XP Forum 20. Nov. 2008