ICQ und DCOM

  • #1
C

chester1974

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallöchen leute!

Hab mir das Messenger prog ICQ 4.1 runtergeladen und als ich es installieren wollte erschien ein fenster von microsoft, wo stand das ich DCOM installieren soll, damit ICQ läuft?!

Gesagt getan...runtergeladen und installiert!

Nu funktioniert die installation immernoch nicht?!

Hat da wer erfahrungen, oder eine idee woran es liegen könnte?


Bin in sachen PC ein newbie :eek:


Danke im vorraus für eure antworten



mfg


verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
versuche doch mal eine etwas ältere version von icq.
die unterschiede sind nicht so riesig.
 
  • #3
Könnte es den daran liegen?
 
  • #4
ich habe hier immer noch eine version von 2003 installiert und musste noch nie dieses dcom installieren.
probier es aus.
 
  • #5
Schade! Verlangt bei der 2003'er version immernoch das DCOM?!
Aber auch wenn ich DCOM installiere und das setup weiter ausführen will, funktioniert es nicht und es kommt immerwieder die meldung das ich DCOM installieren soll?! :p

Naja, trotzdem vielen dank für die antworten.

Vll hat ja noch jemand eine idee?!


mfg
 
Thema:

ICQ und DCOM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben