ICQ und Vista sieht schlimm aus

  • #1
M

Maxxoon

Guest
Hallo,

ich habe mir soeben Vista Business + ICQ Lite 5.1 installiert. Nur leider bin ich damit überhaupt nicht zufrieden, denn alle ICQ Fenster haben so einen hässlichen blauen Rahmen. Ich nehme mal an der liegt an Aero, aber andere Programme haben diesen Rahmen ja nicht! Weiterhin sehe ich die Avatare der anderen Leute nicht und XTraz, etc. funktioniert auch nicht.

Was kann ich tun? Ist euch das Problem bekannt oder soll ich noch screenshots posten?
 
  • #2
Warten bis ICQ den Allerwertesten hochkriegt und eine Vista-taugliche Version veröffentlicht.
 
  • #3
Bei mir läuft ICQ ohne Probleme....
 
  • #4
Es geht ja auch nicht darum, ob es läuft oder nicht, sondern um das Aussehen. ;)
 
  • #5
Schon klar, das wollte ich damit sagen, denn das fehlerfreie aussehen gehört für mich zum problemlosen laufen dazu....
 
  • #6
Hallo!
Habe die Ultimate Edition gekauft, und habe echte Probleme ICQ 5.1 zum laufen zu bringen!
Er startet es, dann hängt es sich auf. Der PC ist nahezu unbenützbar wenn dies passiert! Weiß jmd ne Lösung für das Problem?
oder kann mir jmd eine Version schicken die er zum laufen gebracht hat?

Beim Atmel AVR Studio hab ich auch Probleme. Hat mal funktioniert, jetzt gibts einen Fehler mit der MFC Anwendung...


Christian
 
  • #7
Guten Tag !
Vista und Icq 5.1 sehen doch gut aus !!!
Ich habe selber Vista Home Premium und Icq 5.1
Ihr müsst einen anderen ICQ Skin wehlen.
Oder ein anderes Icq Herunterladen

bei Prosieben.de oder Sat1.de

Ich hoffe ich konnte euch Helfen
 
  • #8
icq 5.1 und vista-business laufen bestens und funktionieren auch... das aussehen war bei icq schon immer ..... von daher fällt das garnicht auf !
 
  • #9
ALso bei mir sagt der pc das icq keine zulässige win32-anwendung ist... könnt ihr mir helfen... bitte kann mir einer per e-mail eine gängige version zusenden...

[email protected]

Bitte.

LG Anke

PS.: Danke im Vorraus
 
  • #10
  • #11
Also bei icq.com habe ich alle versionen durch...

deswegen frage ich... bitte half mir einer ...

LG Anke ???
 
  • #12
Da hab ich die auch her...und sie läuft, da stört vielleicht was anderes. Sonst nimm doch Trillian....
 
  • #13
Oder nimm QIP, praktisch ICQ ohne Werbemüll.
 
Thema:

ICQ und Vista sieht schlimm aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben