ICQ unter Windows 2000

  • #1
R

Roraiser

Guest
hallo alle,hab mal ne ganz blöde frage :p :p :p
kann mir mal einer sagen,wie ich icq als user unter win 2000 nutzen kann,geht immer nur wenn ich mich als admin einlogge.
habs auch schon mit rechten versucht,aber irgendwie gebe ich wohl net die richtigen oder de falschen,hehehehe kann ma einer helfen?
schon mal im voraus danke an alle die antworten
gruß der Raiser


[blue]Abgetrennt/Verschoben aus Sonstiges rund um Internet[/blue]
 
  • #2
Du solltest ICQ deinstallieren und als eingeloggter User neuinstallieren. Das könnte helfen.

Bulli
 
  • #3
Bulli schrieb:
Du solltest ICQ deinstallieren und als eingeloggter User neuinstallieren. Das könnte helfen.

Bulli
Tolle Idee - weil man als normaler User ja auch Software installieren darf...

Cheers,
Joshua
 
  • #4
entweder du startst icq immer mit amdin rechten [shift + rechte maus taste > ausführen als] oder du verwendest ein anderes prog, wie zb: miranda im oder trillian usw (miranda und trillian gehen mit user rechten)
 
Thema:

ICQ unter Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben