ICQ - Warum können lange Texte nicht gesendet werden

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo,

ich haben folgendes Problem:

Wenn ich mal einen etwas längeren Text versenden will kommt die unten stehende Fehlermeldung.

Nur ich habe bei beiden meiner Rechner das Gleiche ICQ von PRO7 installiert. Bei dem einen Rechner kann ich endlos lange Nachrichten schicken, der andere zeigt mir die Fehlermeldung an.

Kann mir jemand sagen, wie diese Fehlermeldung zustande kommt und vor allem wie man sie behebt?

Gruß
SirAlfonso

Hier nun die Fehlermeldung:


fehlericq.jpg




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Wie lange ist denn die Naricht das ist aber normal...... Das bei ganz langen Texten du sie dann teilen musst. Wie hier im Forum und auf sämtlichen anderen seiten auch....
 
  • #3
Hi Fireball,

naja die Nachrichten sind schon manchmal etwas länger.

Aber der Punkt ist der, dass ich das gleiche ICQ auf zwei verschiedenen Rechner installiert habe und zwar genau die gleiche Version.

Nur bei dem ICQ was auf dem XP - Rechner installiert ist, kann ich Nachrichten verschicken, egal wie lang diese sind, aber auf dem Windows 7 Rechner ( aber auch schon vorher auf dem Vista - Rechner ) dürfen die Nachrichten nicht so lang sein.

Von der logig her, kann das doch eigentlich garnicht sein. Habe nicht die geringste Ahnung wodran das liegen kann.

Gruß
SirAlfonso
 
Thema:

ICQ - Warum können lange Texte nicht gesendet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben