ICQ will nicht mehr

Dieses Thema ICQ will nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deathangel_86, 5. Sep. 2003.

Thema: ICQ will nicht mehr Hi, ich hab ein Problem mit meinem ICQ. Es startet zwar (Logo und Musik ertönen), jedoch kommt im Systemtray nur...

  1. Hi,

    ich hab ein Problem mit meinem ICQ. Es startet zwar (Logo und Musik ertönen), jedoch kommt im Systemtray nur die gelbe Blume (für nicht verbunden) .. und es ändert sich nichts!
    Ich kann die Blume weder mit links noch mit rechts anklicken :-\
    Es hilft lediglich ein Abbruch des Prozesses. Ich kann aber erkennen, dass die CPU-Auslastung bei ICQ.exe ständig zwischen 90 und 30 hin- und herschwankt, sowie der Speicher immer mehr ansteigt!
     
  2. Hi, ich hatte das neulich auch - nach herumfummeln - und hab dann de- und wieder neu installiert ( alten Ordner vorher umbenannt) - dann war alles ok
     
  3. Ich hab's anders lösen können..
    Ich habe im ICQ-Ordner DBconvert.exe gestartet und es wurde die Database neu erstellt. Der Vorgang dauert zwar eine Stunde, aber danach lief ICQ wieder!
     
Die Seite wird geladen...

ICQ will nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Heute um 21:21 Uhr
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016