ICQ Win 32 Fehler

  • #1
D

devilgod

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, wollte mir ICQ installieren und der PC gibt mir eine Fehlermeldung die da lautet:die ICQ5 exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung.


Vieleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben währe sehr nett.


Ich hoffe ich habe hier richtig gepostet ? !

Danke im voraus

Devilgod
 
  • #2
welche version von icq ist das denn? welche version vom betriebssystem?
 
  • #3
nogger schrieb:
welche version von icq ist das denn? welche version vom betriebssystem?
hallo nogger, ICQ 5 und windows xp ich bekomme es zum verrecken nicht installiert.

help me Please thank´s :)
 
  • #4
da icq 5 garantiert für xp konzipiert ist und du ja xp auch verwendest, ist die installationsdatei höchstwahrscheinlich defekt. hast du dir die datei noch einmal erneut heruntergeladen?

 
Thema:

ICQ Win 32 Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben