ICQ

Dieses Thema ICQ im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von HerbertZeug, 2. Jan. 2005.

Thema: ICQ Hallo Ich habe mich bei ICQ angemeldet.Jetzt wenn ich mich bei AOL anmelde dann startet ICQ auch immer,Kann man das...

  1. Hallo
    Ich habe mich bei ICQ angemeldet.Jetzt wenn ich mich bei AOL anmelde dann startet ICQ auch immer,Kann man das nicht irgendwie ausschalten das ICQ startet wenn ich mich bei AOL anmelde.Ich benutze ICQ net oft.

    Danke :D
     
  2. Ja, ich denke schon. Es gibt in den ICQ Settings eine Einstellung, wo man angeben kann, dass ICQ automatisch starten soll, oder eben nicht. Den Flag wegmachen und gut ist.
     
  3. Meine Kristallkugel hat Sylvester leider nicht unbeschadet überlebt, also wäre es doch ein prima Zug von Dir, wenn Du uns nähere Infos geben könntest.
    Verwendest Du jeweils den Original-Messanger oder Alternativen wie Miranda, Trillian oder ähnliches ?

    Gruß
    Sven
     
  4. Hallo

    Ich verwende Trillian
     
  5. Hi,

    Bei Trillian muss ich leider passen :-/
    Ich verwende eigentlich nur Miranda und ICQ.
    Sorry.

    Gruß
    Sven
     
  6. Hast du mal in den Settings von der AOL-Software geschaut?