ICQ

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo
Ich habe mich bei ICQ angemeldet.Jetzt wenn ich mich bei AOL anmelde dann startet ICQ auch immer,Kann man das nicht irgendwie ausschalten das ICQ startet wenn ich mich bei AOL anmelde.Ich benutze ICQ net oft.

Danke :D
 
  • #2
Ja, ich denke schon. Es gibt in den ICQ Settings eine Einstellung, wo man angeben kann, dass ICQ automatisch starten soll, oder eben nicht. Den Flag wegmachen und gut ist.
 
  • #3
Meine Kristallkugel hat Sylvester leider nicht unbeschadet überlebt, also wäre es doch ein prima Zug von Dir, wenn Du uns nähere Infos geben könntest.
Verwendest Du jeweils den Original-Messanger oder Alternativen wie Miranda, Trillian oder ähnliches ?

Gruß
Sven
 
  • #4
Hallo

Ich verwende Trillian
 
  • #5
HerbertZeug schrieb:
Hallo

Ich verwende Trillian

Hi,

Bei Trillian muss ich leider passen :-/
Ich verwende eigentlich nur Miranda und ICQ.
Sorry.

Gruß
Sven
 
  • #6
Hast du mal in den Settings von der AOL-Software geschaut?
 
Thema:

ICQ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben