ICQ

  • #1
L

Lukas_Beike

Guest
hallo, ich habe nen problem... wenn ich auf einer bstimmten internet seite einen skin legal erwebn will , dann kann ich den skin zwar downloaden aber wenn ich ihn installieren will zeigt er mir an: Fehler

Das Verzeichnis C:\Programme\ICQlite\Skin existiert nicht


wie kann ich den skin nun installieren

PS: darf ich die internetseite denn posten wennes zur lösung meines problems hilft?

danke im vorraus;-)



Gruß

Lukas
 
  • #2
Lukas_Beike schrieb:
Das Verzeichnis C:\Programme\ICQlite\Skin existiert nicht
Hast Du mal im Explorer nachgeschaut, ob das Verzeichnis da ist ? Hast Du auf deinem PC die nötigen Rechte ?

PS: darf ich die internetseite denn posten wennes zur lösung meines problems hilft?
ja sicher ^^

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja klar existiert das Verzeichnis...ich bin als Admin angemeldet....
                                      Gruß

[blue]unnötige Leerzeilen gelöscht[/blue]
 
Thema:

ICQ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben