ICQ2003b

Dieses Thema ICQ2003b im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karamanga, 11. Jan. 2004.

Thema: ICQ2003b Hallo, es gelingt mir einfach nicht, eine Verbindung mit ICQ herzustellen. ICQ selbst ist online - und chatten kann...

  1. Hallo,

    es gelingt mir einfach nicht, eine Verbindung mit ICQ herzustellen.
    ICQ selbst ist online - und chatten kann ich auch.
    Wenn ich aber Daten austauschen oder möchte einen PCtoPC-Call versuche, klappt es nicht.

    Ich habe T-DSL und nutzen einen DSL-Router.
    Die Firewall ist deaktiviert.
    Muss ich irgendwelche Ports freigeben ?
    Wie muss ich ICQ konfigurieren ?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. www.tuneld.com

    Geh mal auf der Seite oben links auf ICQ-Problem ... und klicke dich durch. Dort findest du die nötigen Einstellungen für ICQ und verschiedene Router/Firewalls.

    Gruß
    Charly