ICQ5 Xtraz Center

  • #1
T

ThornT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi hab mir icq 5 geholt und bei mir tut das xtraz center net ..
öffnet sich net .. keine reaktion usw..

kann mir jemand helfen ????????? bitteeeeeeeeeeeeeeee :'(
 
  • #2
sauber deinstallieren und neu installieren.
 
  • #3
kann es auch an firwall, router etc. liegen ???
 
  • #4
deaktiviere mal die entsprechenden programme und lass icq eindeutig im router ins internet.
 
  • #5
hab firewall und so mal deaktiviert .. und icq dann nochmal gestartet .. aber ins xtraz center komm ich immernoch net..
habe icq auch schon mehrmals neu installiert .. und ein router hab ich net !!

menno :'( klappt net :-[

soll ich mal in der firewall icq irgendwie freischalten ?
wenns net schon is
 
  • #6
  • #7
was bringt trillian ???
kann da nur deutsch downloaden !!!
englishc funzt net .. :(
 
  • #8
trillian ist ein ersatz für icq. das heißt: trillian kann mehrere chatprogramme unter einem hut verwalten. du kannst sowohl icq kontakte, also auch msn, yahoo und andere benutzer verwalten. es ist keine lösung für dein problem, aber ein anderer weg.
 
  • #9
ok dank dir :)

ich probier das alles mal in ruhe aus !!

bis dann ;D
 
  • #10
mach das. bei fragen fragen. :)
 
Thema:

ICQ5 Xtraz Center

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben