ICQ5

Dieses Thema ICQ5 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von blackblue, 12. Nov. 2006.

Thema: ICQ5 hi leute hätte mal eine frage dadurch das ich so viel im icq drin habe ist es dumm wenn ich meine taskleiste immer...

  1. hi leute

    hätte mal eine frage dadurch das ich so viel im icq drin habe ist es dumm wenn ich meine taskleiste immer voll habe ich weiß das es bei msn messeger den msn plus gibt dort kann man dann alle mit denen man schreibt in einem tab haben und dann durch wählen bei msn heist es unterhaltungen in tabs. gibt es für das icq5 auch wenn ja wo ist der download ich suche mich schon zu tote :|

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Wäre mir neu das es für ICQ das gibt. ???
     
  3. oder das man bei icq das script umschreiben kann das man sonst es irgendwie hinbekommt?

    denn wie schon gesagt für den msn messenger gibt es das ja warum sollte man das denn nicht auch bei icq hinbekommen?
     
  4. Wenn du dich damit auskennst, hau rein.  ;D ;)
    Soweit gehen meine Computer Kenntnisse dann doch nicht.  :|
     
  5. Trillian hat diese Funktion, dass alle, mit denen man sich gerade unterhält, in einem einzigen Container angezeigt werden.
     
  6. thrillan ist doch ein ein chat programm also ein messi odere irre ich mich da? muss mal nächste woche schauen ob ich was mit dem script hinbekomme insofern ich nichts andere finde aber wenn jemand was findet kann er mir liebend gern bescheid geben

    334-624-683 aber bei der anfrage auch bitte dazu schreiben z.b.icq5 denn habe mein icq erst mal wieder einwenig sauber gemacht (nun sind es gerade nurnoch ca 112 leute) deswegen wäre es auch echt super wenn ich das irgendwo find...

    danke
     
  7. Miranda kann Tabs in einem Fenster auch, allerdings nur mit dem Message-Plugin scriver. :°
     
  8. hallo.
    würd mal sagen; probier's mit qip http://www.torstenmaue.net/qip.html
    is einfach nur geil, du siehst was für ein client der andere hat, die funktion die du suchst is auch vorhanden. siehst wenn einer deine away liest. siehst wenn kein nachrichtenfenster offen is in nem popup, dass grad jemand ne nachricht für dich tippt. es gibt mehrere away-statuse/staten: Bereit zu Chatten, Böse, Depressiv, Zu Hause, Auf der Arbeit, Beim Essen, Abwesend, Außer Haus, Beschäftigt, Bitte nicht Stören, Unsichtbar, Unsichtbar für alle.
    es gibt viel mehr und geilere smileys, auf wunsch sind die smileys animiert.

    dann gibt es einen skin, der dir u.a. mehr smileys bringt: http://psynova.blog.de/

    damit du aber ne individuelle away-nachricht eingeben kannst, musst aber in den einstellungen noch mind. 1 standart away einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

ICQ5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICQ5.1 Startet nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Nov. 2006
ICQ5 Xtraz Center Sonstiges rund ums Internet 2. März 2005