ICQLite Skins oder ohne Werbung?

Dieses Thema ICQLite Skins oder ohne Werbung? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Keeeks, 15. Feb. 2005.

Thema: ICQLite Skins oder ohne Werbung? hi@all! Gibt es Skins für ICQLite 4.1? Kann man die nervige Werbung oben unterdrücken? THX ;)

  1. hi@all!

    Gibt es Skins für ICQLite 4.1?

    Kann man die nervige Werbung oben unterdrücken?

    THX ;)
     
  2. Die Werbung ist Bestandteil der Software und läßt sich AFAIK deswegen auch nicht in irgendeiner Art und Weise deaktivieren.

    Skins -> keine Ahnung, die Software ist sowas von mit Werbung überlastet, dass ich die mir im Leben nicht installieren würde. Nimm doch Trillian oder Miranda, beides in meinen Augen wesentlich bessere Alternativen als ICQ Lite.
     
  3. Trillian habe ich drauf, kann mich aber noch nicht so ganz damit anfreunden...der macht alle namen in meiner kontaktliste kaputt.

    und den anderen kenn ich nicht.
     
  4. Oder er nimmt GAIM. Tolle Alternative IMHO. Nicht so überladen wie Trillian UND es gibts für Windows und Linux ;D SIM ist übrigens auch okay.
     
  5. Auf Englisch :)

    shut down ICQ

    In C:\Program Files\ICQLite\LiteDataFiles

    remove the following, and make them into directories:

    psearch.xl banners.xml clbanners.xml

    restart ICQ, no banners :)
     
Die Seite wird geladen...

ICQLite Skins oder ohne Werbung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ICQLite Speicherpfade festlegen !? Sonstiges rund ums Internet 23. Dez. 2004
Echte Skins für Windows 7? Windows 7 Forum 3. Feb. 2010
[GELÖST] Schöne Skins für den 12er Mediaplayer ?! Windows 7 Forum 10. Juli 2009
Media-Player mit zwei speziellen Skins gesucht! Windows XP Forum 21. Aug. 2008
[S] XP Skins - möglichst in Schwarz und Graustufen Windows XP Forum 31. Jan. 2008