ICQLite Skins oder ohne Werbung?

  • #1
K

Keeeks

Guest
hi@all!

Gibt es Skins für ICQLite 4.1?

Kann man die nervige Werbung oben unterdrücken?

THX ;)
 
  • #2
Die Werbung ist Bestandteil der Software und läßt sich AFAIK deswegen auch nicht in irgendeiner Art und Weise deaktivieren.

Skins -> keine Ahnung, die Software ist sowas von mit Werbung überlastet, dass ich die mir im Leben nicht installieren würde. Nimm doch Trillian oder Miranda, beides in meinen Augen wesentlich bessere Alternativen als ICQ Lite.
 
  • #3
Trillian habe ich drauf, kann mich aber noch nicht so ganz damit anfreunden...der macht alle namen in meiner kontaktliste kaputt.

und den anderen kenn ich nicht.
 
  • #4
Oder er nimmt GAIM. Tolle Alternative IMHO. Nicht so überladen wie Trillian UND es gibts für Windows und Linux ;D SIM ist übrigens auch okay.
 
  • #5
Auf Englisch :)

shut down ICQ

In C:\Program Files\ICQLite\LiteDataFiles

remove the following, and make them into directories:

psearch.xl banners.xml clbanners.xml

restart ICQ, no banners :)
 
Thema:

ICQLite Skins oder ohne Werbung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben