ICS funktioniert nicht.

  • #1
G

Georg Victor

Guest
Ich habe bei mir auch ein problem: die verbinsungafreigabe funzt nicht! aber ich denke auch, dass die Inetfreigabe für mein lan über FritzWeb EIGENTLICH klappen müsste. tut sie aber nicht. die ip's: server: 192.168.0.1 und fritz 192.168.120.254 und client: 192.168.0.3. gateway und dns hab ich wie beschrieben eingestellt. der i-explorer will aber trotzdem nichts finden. wo muss ich nochwas einstellen bzw was hab ich falsch gemacht?

[blue]EDIT by Joshua:
Von anderem Thread (aus Mai 04) abgespalten.[/blue]
 
  • #2
Welche BS kommen denn zum Einsatz ?!?
Kannst du die Rechner gegenseitig anpingen ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

ICS funktioniert nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben