ICS mit AOL

Dieses Thema ICS mit AOL im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von gelöschte Person, 12. Okt. 2004.

Thema: ICS mit AOL Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk, was auch Prima funktioniert. Daten kann ich hin und her schicken. Der größe...

  1. Hallo,

    ich habe ein Heimnetzwerk, was auch Prima funktioniert. Daten kann ich hin und her schicken.
    Der größe Rechner ist mit Internetzugang versehn, der zweite wollte ich über ICS machen. Nur klappt das nicht so wie ich will.

    IP Adresse und DNS die damit Verbunden, müßtest stimmen. nur unter IPconfig/all ist der Netbios über TCP/IP deaktiviert. kann es daran liegen, warum ich übern zweiten Rechner nicht online komme?


    Ich hoffe mir kann einer helfen.
     
  2. Guten Morgen,

    Joshua, ja hab ich schon geschaut, steht nur die Umschreibung aber nichts wirkliches zum Problem.

    Aber, habe es nach mehrstündiger Operation die Verbindung hin bekommen. Man darf nicht so um die Ecke denken wie ich. so gesehn ist das ein Kinderspiel.

    Aber danke dir trotzdem für dir versuchte Hilfe.

    ;D freu aber dennoch verdutzt :eek:
     
  3. Hallo Friese,

    wie hast Du das Problem gelöst? Ich stehe vor dem gleichen Berg: AOL und ICS mit 2 Win XP Rechnern (über WLAN). Netzwerk tut, ics nicht :mad: :mad:

    Danke für Deine Hilfe!!