ICS mit winXP und Win2000

  • #1
X

xBlacky33

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also es geht um die ics .. habe 2 rechner .. der xp rechner geht mit arcor ins netz .. freigabe der verbindung ist an

netzwerk besteht zwischen winxp-rechner und win2000-rechner .. aber der win2000 kommt einfach net ins internet ..

kann wer helfen bitte .. das es auch für einen laien verständlich ist .. ?

danke schonmal allen
 
  • #3
hmm gut und schön ..

da steht wie die ics gemacht wird in xp .. habsch och so ..

aber mehr steht dort nicht bei xp server .. und unter win2000 habsch die ips eingegeben .. und netzwerk funzt ja och .. anpingen geht och .. bekomm aber keine i-net verbindung :(
 
  • #4
xBlacky33 schrieb:
hmm gut und schön ..

da steht wie die ics gemacht wird in xp .. habsch och so ..

aber mehr steht dort nicht bei xp server .. und unter win2000 habsch die ips eingegeben .. und netzwerk funzt ja och .. anpingen geht och .. bekomm aber keine i-net verbindung :(

Viel mehr ist ja auch nicht zu machen ;)
DNS-Server und Standardgateway hast Du am W2k eingetragen?
Bei den Internetoptionen musst Du noch am W2k einstellen, das er keine Verbindung wählen soll
 
  • #5
hat ich alles .. aber bekam mit dem rechner keine verbindung ..

deshalb habsch jetze wieder 2 winxp rechner .. da funzt des auch .. aber da bekomm ich bei manchen (obwohl ip freigegeben) keine verbindung .. z.b. bei ftpserver oder mirc
 
  • #6
hast du die xp firewall an? oder eine andere?

greetz

hugo
 
  • #7
kein firewall .. alle aus
 
  • #8
sorry bitte für den doppelpost .. aber nun komm ich mit meinem rechner garnet mehr auf google z.b.

obwohl ics auf hauptrechner freigegeben ist ..

gibts irgendwo ne hotline dazu oder jemand der mir helfen könnte .. (per tel.) ich flipp echt gleich aus .. wenn ja .. und einer mal zeit hat .. ruf ich gerne mal an .. damit ich das gelöst bekomme .. aber bitte keine 0190 ^^

danke euch schonmal

gruss
 
  • #9
xBlacky33 schrieb:
sorry bitte für den doppelpost .. aber nun komm ich mit meinem rechner garnet mehr auf google z.b.

obwohl ics auf hauptrechner freigegeben ist ..

Internet auf dem ICS-Server funktioniert aber noch?

aber nun komm ich mit meinem rechner garnet mehr auf google z.b.
Betrifft es nur Google und so, oder alle Seiten?
Wenn es nicht alle Seiten betrifft dann schau Dir mal das Verlinkte an.

 
  • #10
muss ja .. sonst könnt ich ja hier nicht mehr tippen .. hab jetze alles nochmal neu gemacht .. bekomme am anderen keinerlei verbindung mehr ..

kann mir des keiner mal richtig erklären ?
 
Thema:

ICS mit winXP und Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben