ICS ohne Firewall unter XP ???

Dieses Thema ICS ohne Firewall unter XP ??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von tzaengel, 11. Mai 2004.

Thema: ICS ohne Firewall unter XP ??? Hi Leute, :) ich möchte meine T-Online-Verbindung unter XP mit dem Auto-Wahl-Assistent freigeben. 1. Wie geht das...

  1. Hi Leute, :)
    ich möchte meine T-Online-Verbindung unter XP mit dem Auto-Wahl-Assistent freigeben.

    1. Wie geht das ohne den Verbindungsassistenten von WinXP aufzurufen ???
    2. Geht das ohne die Windows-Interne Firewall, da ich auf dem Host ZAPro laufen habe und 2 Firewalls auch nicht mehr Sicherheit bringen ???

    mfg,
    Torsten


    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi Al,

    das Problem ist nicht die Freigabe an sich, sondern: Warum muss diese blöde XP-Firewall denn eigentlich mit starten, ich hab doch schon ZaPro am laufen ???

    mfg, Torsten
     
  3. Dann deaktivier doch einfach diese XP Firewall wieder, soll doch wirklich kein Problem sein einen Haken raus zumachen?
     
  4. ... das ist ja das Problem. Beim T-Online-Wähl-Assistenten geht das nicht, da der ein eigenständiges Programm ist und wenn ich den FW-Dienst deaktiviere, deaktiviere ich damit auch den ICS-Dienst.

    mfg, Torsten 8)
     
  5. Sorry, liegt wohl an mir, da ich den T-Online-Wähl-Assistenten nicht kenne und daher auch nicht weiss was der besser kann als eine normale DFÜ Verbindung.
     
  6. Hi Al,

    kannst du mir verraten, wie ich T-Online per DFÜ anwählen kann ???
    Dann müsste es ja konfigurierbar sein.

    mfg, Torsten
     
  7. Oder
    http://www.windows-netzwerke.de/tdslwinxp.htm

    hier noch was zu ICS

    http://adsl-support0.de/lan/icsxp/ics.htm
     
Die Seite wird geladen...

ICS ohne Firewall unter XP ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013
Zone Alarm mit oder ohne Windows Firewall? Windows XP Forum 7. Okt. 2006
Programmen ohne Firewall Verbindung ins Inet verbieten Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Keine Einwahl mehr ohne Firewall Windows XP Forum 23. Nov. 2004
Zugriff auf PCs nur ohne Firewall Netzwerk 15. Aug. 2003