ICS XP Prof & W2K

Dieses Thema ICS XP Prof & W2K im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spazz, 9. März 2003.

Thema: ICS XP Prof & W2K Hi, ich habe folgendes Problem: Hatte ein Heimnetzwerk mit einem Win XP Prof. und einem Win2k - Rechner. So alles...

  1. Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Hatte ein Heimnetzwerk mit einem Win XP Prof. und einem Win2k - Rechner.
    So alles wunderbar. der 2000er ging dann auch über den xprechner ins internet!

    alles war so schön.

    Aber der XP - Rechner musste neu formatiert werden. und seit dem kann der Win 2k Rechner nicht mehr online gehen!

    Immer die Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden!

    Aber es ist die selbe Konfig wie vorher auch, zumindest denke ich dass.

    das verblüffende ist aber dass sie sich im NW erkennen und ich auch die Freigaben voll nutzen kann!

    jemand ne ahnung? hab sogar alle protokolle freigegeben!
    der XP - Rechner geht ganz normal online ohne probs!

    Vorschläge?
     
  2. Kannst du denn vom W2K den Internet DNS erreichen? (Ping, Nslookup)
     
  3. Lustig lustig tralalala !!

    Hab jetzt auf den WinXP Rechner meine Firewall installiert (NAV02) und jetzt geht alles wieder !!?? 8)

    Jemand eine Ahnung warum ?? ??? ???
     
Die Seite wird geladen...

ICS XP Prof & W2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016