Id3tag Verwalten

  • #1
C

Computer-Profi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :D

Ich suche ein Programm, mit dem ich die Id3Tag meiner MP3's Perfekt bearbeiten kann.

Zum auslesen meiner CD's verwende ich Exact Audio Copy. Dieser Ladet mit die Id3tags aus dem Internet und bennennt mir die Lieder.

Zum kleineren bearbeiten habe ich nich MP3Tag, mit dem ich kleine änderungen vornehmen kann.
Jetzt habe ich auch das Programm ID3Tag - TagIt gefunden was ich auch sehr gut finde.
Ich vermisse aber 2 wichtige funktionen bei diesen Programmen.

Ich möchte gerne die Cover Bilder meiner CD's und eventuel auch die Songtexte der Lieder haben. Letzteres wäre mir nicht so wichtig. Ich möchte das die Cover Bilder dan als Ordnersymbol zu sehen sind.

Giebt es ein Programm, mit dem ich Cover Bilder und Lied Texte im Internet finden kann?

Ich habe auch schon Tagrunner 2.0 ausprobiert. Des ist aber nicht das was ich mir vorgestellt habe. Er findet zwar die Cover Bilder und ein paar Liedtexte, aber irgendwie bekomme ich diese nicht in meine MP3 ID3 Tag.

Kann mir da jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich Wunderbar meine ID3Tags Verwalten kann?

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe.

MFG

Computer-Profi
 
  • #2
Das mit den Cover Bildern ist so ne Sache, da auch diese in den Bereich Urheberschutz fallen. :-\
 
  • #3
Fällt das auch darunter?

Finde ich aber blöd :(

Ich dachte ich könnte mir die Cover als Ordnersymbol anzeigen lassen, nur finde ich halt keine gescheiten Bilder :-\

Ich danke für deine Antwort.

Bin grade auf der suche nach neuen Programmen für meine MP3 Sammlung.
Deswegen bin ich auch auf diese Idee gekommen.
Ich glaube ich werde mich auch von meinem Winamp verabschieden
 
Thema:

Id3tag Verwalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben