IDE-CoController unter Win7

Dieses Thema IDE-CoController unter Win7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 23. Nov. 2010.

Thema: IDE-CoController unter Win7 Ich wollte einen nicht mehr taufrischen CoController (Promise Ultra TX100) installieren. Das BIOS erkennt den...

  1. Ich wollte einen nicht mehr taufrischen CoController (Promise Ultra TX100) installieren.
    Das BIOS erkennt den Controller , meldet auch den angeschlossenen Brenner.
    Win7Pro64 kümmert sich allerdings den Teufel um die Hardware. Ich bekomme den Brenner leider nicht unter Win ansprechbar, weitere (Wechsel)Platten erspare ich mir natürlich.

    Die Hersteller-HP bietet keinen aktuellen Treiber an, der vorhandene wird nicht akzeptiert.

    Darf ich den Controller jetzt aussondern?
     
Die Seite wird geladen...

IDE-CoController unter Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016