IDE Platte wird nicht mehr angezeigt.

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

also ich habe seit einiger zeit ein problem mit meiner einen platte (Samsung 120GB)
zuerst hatte mir windows gesagt die sei nicht formatiert und ob ich die jetzt formatieren
soll. nach ein oder zwei neustarts hats wieder gefunzt. jetzt ist es soweit das er die
platte garnicht mehr anzeigt. ich hatte das einige monate zuvor mit meinem disketten
laufwerk aber das war mir egal. im bois wird die platte als not installed angezeigt.
an meiner hardware config oder software mäßig hat sich bei mir nichts verändert.
was kann das sein und wie kriege ich das ding wieder zum laufen ?

danke
 
  • #2
ist die platte richtig jumped?
 
  • #3
ich denke schon, sie lief ja vorher auch 1-2 jahre einwandfrei, mit den gleichen settings
 
  • #4
hast du eine Möglichkeit die Platte in einem anderen Rechner laufen zu lassen?
wenn ja mach s..
 
  • #5
ja werde ich mal machen. melde mich dann wieder
 
Thema:

IDE Platte wird nicht mehr angezeigt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben