IDE-Schnittstellenkarte

  • #1
G

Garcia

Guest
Hallo

Habe derzeit 4 Laufwerke im PC und daher alle Ports belegt.

Ich möchte nun zusätzlich einen DVD-Brenner einbauen. Dazu müßte
ich eine IDE-Schnittstellenkarte einbauen.

Wer kann mir sagen, ob solche Karten in der Praxis reibungslos funktionieren?

Danke
Garcia
 
  • #2
Hi,
also das solte kein Problem darstellen, allerdings würde ich darauf achten, dass die Karte nen eigenen Interrupt bekommt sonst machen die manchmal zicken!
Andere Möglichkeit wäre wenn du einen CD-Brenenr hast den aus zusortieren so hab ichs gemacht DVD-Brenner rein CD-Brenner raus! DVD-Brenner können auch CDs brennen!

Abaddon
 
  • #3
Bau dir doch gleich->nen RAID-Controller ein, die sind nicht teuer. Du musst die Platten nicht im RAID laufen lassen, aber wenn du es mal brauchst, haste es auch gleich ;) .
 
Thema:

IDE-Schnittstellenkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben