IDE Treiber "passive" aus einer W2k Inst. entfernen

  • #1
D

datarOOter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Aloha !

Habe MAL WIEDER folgendes Problem dem ich jetzt mal auf den Grund gehen möchte.
Mal wieder ist ein ziemlich altes Mainboard mit Intel Chipset abgeraucht. Nun gibbet das ja nicht mehr.
Also ein neues rein mit neuem Proz und so weiter ...
Dann kommen wir zu dem alten Problem.
Bei starten sagt er mir dann : INACCESSABLE_BOOT_DEVICE ... (irgendwie nachvollziehbar).
Nur was tu ich den jetzt ohne eine Neuinstallation zu starten ?
Ich habe schon die Intel Treiber deaktiviert (ok - doof) in der Hoffnung das er sich dann die Standarttreiber läd. Ich dachte auch schon an soetwas wie Sysprep - nur wo und wie fange ich das an ?

Wäre für jeden Wink dankbar !
Und wenn man sich Stück für Stück hin tastet ...


So long ...
 
  • #3
Hallo

ich habe eine Antwort auf deine frage
steck einfach mal dein IDE kabel von deinem CD oder DVD player in die Festplatte nei
bei mir hats gefunzt☺
 
  • #4
sonstewer schrieb:
Hallo

ich habe eine Antwort auf deine frage
denn bei mir kam auch ein blauer screen mit der Fehlermeldung inaccessable_boot_device
steck einfach mal dein IDE kabel von deinem CD oder DVD player in die Festplatte nei
bei mir hats gefunzt☺
 
Thema:

IDE Treiber "passive" aus einer W2k Inst. entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben