IDE und SCSI in einem System?

Dieses Thema IDE und SCSI in einem System? im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrizkro, 2. Feb. 2004.

Thema: IDE und SCSI in einem System? Hallo... ich hab heute ne SCSI-Platte geschenkt bekommen mit 4GB und da meine Schwester grad ne Platte nötig hätte...

  1. Hallo...
    ich hab heute ne SCSI-Platte geschenkt bekommen mit 4GB und da meine Schwester grad ne Platte nötig hätte (hat nur ne IDE 1,2GB), wollte ich die SCSI-Platte dazuhängen. Controller hba ich auch dafür.

    Habe gelesen das SCSI dann aber höhere Prioriät wie IDE hat...kann ich das abstellen oder sollte ich das BS dann auf die SCSI-Platte installieren?

    Danke für eure Antworten.

    Grüße Christian
     
  2. Das wird wohl vom Bios abhängen - schau mal was da an Bootmöglichkeiten angeboten wird........
     
  3. Hi! Habs einfach mal ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.

    Sorry weil ich gefragt habe! Danke trotzdem...
     
  4. Ist doch besser so - lieber einmal zu früh und zu viel gefragt - als unendlichen Ärger nachher :D :-*
     
Die Seite wird geladen...

IDE und SCSI in einem System? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Windows XP Forum 25. Juli 2010