IDE und SCSI in einem System?

  • #1
C

chrizkro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Köln
Hallo...
ich hab heute ne SCSI-Platte geschenkt bekommen mit 4GB und da meine Schwester grad ne Platte nötig hätte (hat nur ne IDE 1,2GB), wollte ich die SCSI-Platte dazuhängen. Controller hba ich auch dafür.

Habe gelesen das SCSI dann aber höhere Prioriät wie IDE hat...kann ich das abstellen oder sollte ich das BS dann auf die SCSI-Platte installieren?

Danke für eure Antworten.

Grüße Christian
 
  • #2
Das wird wohl vom Bios abhängen - schau mal was da an Bootmöglichkeiten angeboten wird........
 
  • #3
Hi! Habs einfach mal ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.

Sorry weil ich gefragt habe! Danke trotzdem...
 
  • #4
Ist doch besser so - lieber einmal zu früh und zu viel gefragt - als unendlichen Ärger nachher :D :-*
 
Thema:

IDE und SCSI in einem System?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben