Ideale Bootdisk

Dieses Thema Ideale Bootdisk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helplessTom, 18. Juni 2005.

Thema: Ideale Bootdisk Wie sieht eurer Meinung nach die ideale Bootdisk für WinXp aus -> welche progs sind ein must-have ?

  1. Wie sieht eurer Meinung nach die ideale Bootdisk für WinXp aus -> welche progs sind ein must-have ?
     
  2. www.knopper.net ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ano
    ano
    ah Knoppix kenn ich schon - nicht schlecht aber hatte glaube ich kein Schreibzugriff auf NTFS...

    Mach mir gerad eine MS-Dos-Diskette , welche progs sollten da darauf sein?
     
  4. DOS hat mal gar keinen Zugriff auf NTFS..... :-\

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Besorg Dir doch einfach die Wintotal-CD, da ist alles Notwendige drauf. Passt natürlich nicht auf eine Diskette. ;)
     
  6. clevere Schleichwerbung ;)
     
  7. Beim ersten steht's doch schon in der Beschreibung, die du natürlich gelesen hast, oder?
    Beim anderen steht es zum Teil auch in unserer Beschreibung und zum anderen spätestens auf der Homepage und in der readme.

    Oder willst du beide auf einer Diskette nutzen?
     
  8. Ich weiss es ist ein bischen spät hier nochmal nachzufragen, aber trotzdem:
    Geht das?
    Wenn ja, wie?
     
Die Seite wird geladen...

Ideale Bootdisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es das ideale Gehäuse? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Dez. 2008
Ideale Lüftersituation Windows XP Forum 6. Aug. 2004
Verschiedene Bootdisk´s; BootDisk Project Windows XP Forum 11. Okt. 2008
norton ghost 2003 bootdiskette bleibt stehen Windows XP Forum 29. Jan. 2007
Eine Bootdisk für HDDs auf einer PATA Card Windows XP Forum 16. Jan. 2007