Ideale Bootdisk

  • #1
H

helplessTom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie sieht eurer Meinung nach die ideale Bootdisk für WinXp aus -> welche progs sind ein must-have ?
 
  • #3
ah Knoppix kenn ich schon - nicht schlecht aber hatte glaube ich kein Schreibzugriff auf NTFS...

Mach mir gerad eine MS-Dos-Diskette , welche progs sollten da darauf sein?
 
  • #4
DOS hat mal gar keinen Zugriff auf NTFS..... :-\

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Besorg Dir doch einfach die Wintotal-CD, da ist alles Notwendige drauf. Passt natürlich nicht auf eine Diskette. ;)
 
  • #6
clevere Schleichwerbung ;)
 
  • #9
Beim ersten steht's doch schon in der Beschreibung, die du natürlich gelesen hast, oder?
Über einen Assistenten wird eine Bootdiskette erstellt, welche neben NTFS4DOS selbst auch noch die beiden Tools beinhalten kann.

Beim anderen steht es zum Teil auch in unserer Beschreibung und zum anderen spätestens auf der Homepage und in der readme.
Installation and Use

To use NTFSDOS, simply execute it from the DOS command line (DOS 5.0 or greater is required), or from your AUTOEXEC.BAT. Executing NTFSDOS before Windows is started will create NTFS drives that are visible globally once inside Windows. Executing NTFSDOS in a DOS box means that the NTFS drives only exist within the DOS box where NTFSDOS was executed.


Oder willst du beide auf einer Diskette nutzen?
 
  • #10
Installation and Use
Oder willst du beide auf einer Diskette nutzen?
Ich weiss es ist ein bischen spät hier nochmal nachzufragen, aber trotzdem:
Geht das?
Wenn ja, wie?
 
  • #11
Mir wäre eigentlich kein Weg bekannt dieses Vorhaben zu realisieren :-\
 
  • #12
Schade :-[
trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
 
Thema:

Ideale Bootdisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben