IDriver.exe fehler

  • #1
S

soony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
moin jungs..

hab son kleines problem..
wollte ein spiel updaten.. und nach kurzem arbeiten kommt ne fehlermeldung das InstallDriver Module einen fehler verursacht hat und beendet werden muss..
was ich nun glaube ich rausgefunden habe ist das es am IDriver.exe liegt.. weil wenn ich den dienst ausfuhren will kommt gleich ne fehlermeldung..
was kann ich da machen??
IDriver2.exe funzt...

danke soony
 
  • #3
danke..

nur: zum registrieren... das macht er nicht.. kommt fehlermeldung..

er kann den dateipfad nicht finden..

zum 2. ich habe nicht diese fehlermeldung.. er sagt mir wenn ich nen setup ausführe installDriver Module hat fehler verursacht. bla bla bla....

kann ich denn die datei IDriver.exe nicht irgendwo runterladen?? is doch nich so groß..


danke für die schnelle antwort...
 
  • #4
soony schrieb:
nur: zum registrieren... das macht er nicht.. kommt fehlermeldung..

er kann den dateipfad nicht finden..
du mußt auch den genauen Pfad zu IDriver.exe angeben.

Extras => Ordneroptionen => Ansicht
- Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) deaktivieren
- Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
hast du im Tipp dies gelesen, damit du die IDriver.exe überhaupt findest?

zum 2. ich habe nicht diese fehlermeldung
das ist ja auch egal. Versuch den Tipp trotzdem.

pan_fee
 
  • #5
Den genauen Pfad habe ich angegeben. lass ich /regserver weg will er auch ausführen.. mit /regserver kommt die fehlermeldung..

pfad: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\9\Intel 32\IDriver.exe

den 2.tipp hab ich ausgefürht.. keine besserung..

danke soony
 
  • #6
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\9\Intel 32\IDriver.exe /regserver

Vor dem Backslash (/regserver) kommt ein Leerzeichen (Space-Taste).

pan_fee
 
  • #7
hab ich gemacht.. immer wieder fehlermeldung....
 
  • #8
Hat sich erledigt... fehler konnte nicht gefunden werden.. hab mir den ordner Driver von nem kollegen schicken lassen..
ja funzt es..



danke nochmal!!!
 
Thema:

IDriver.exe fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben