IE 11 zeigt keine Seiten an

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von Windows 7 zeigt der IE 11 keine Seiten mehr an "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Das erscheint allerdings bei allen versuchten Seiten.
Die IE Version ist 11.0.9600.18097
Windows Updates sind alle installiert, jedenfalls stehen im Update-Fenster keine mehr an.

Was kann ich tun??

LG Mike
 
  • #2
Ich habe es zum Teil selber gelöst. Ich habe mein Virenprogramm Norton 360 Online deinstalliert. Danach lief der IE 11 wieder. Aber was ist jetzt mit Norton 360 ???

LG Mike
 
  • #3
Wahrscheinlich blockt Norton 360 den IE und Du mußt den Port 80 erst freischalten... Der hat doch sicherlich eine integrierte Firewall, oder?
 
  • #4
Also ich habe mal Norton 360 neu installiert und jetzt funktioniert alles wieder. Keine Ahnung was da los war, aber Danke für den Tipp mit dem Port 80
 
Thema:

IE 11 zeigt keine Seiten an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben