IE 5.0 - Lästiger Eintrag in Registry ?

  • #1
R

rolux

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

mein IE 5.0 zeigt beim Aufruf plötzlich eine Webseite, die vor Spyware warnt. Die Einstellung für den Start ist about:blank und das wird auch als Webadresse angezeigt. Zudem erscheinen PopUps, die zum Download dieser Software auffordern. Aber die können mich mal ... ;) Dann zeigt auch das Netz Aktivitaeten (iptraf auf meinem Router).

Ich denke, daß es ein Eintrag in der Registry für den Humbug verantwortlich ist. Kann mir jemand helfen ?



Gruß vom Niederrhein,
rolux
 
  • #2
Schau Dir mal das Verlinkte an



Besonders auf das rot Hervorgehobene achten ;)

Anschließend mal überlegen den IE auf einen aktuellen Stand zu bringen und sogar einen alternativen Browser einzusetzen.
 
  • #3
Juchuuuuu,

die beiden tools haben es geschafft. Herzlichen Dank, bia bia !

Jetz hab ich noch ein anderes Problem, aber dafür muß ich einen neuen Thread aufmachen.



Nochmals DANKE,
rolux
 
Thema:

IE 5.0 - Lästiger Eintrag in Registry ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben