IE 5.0 - Lästiger Eintrag in Registry ?

Dieses Thema IE 5.0 - Lästiger Eintrag in Registry ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolux, 26. Okt. 2004.

Thema: IE 5.0 - Lästiger Eintrag in Registry ? Tach zusammen, mein IE 5.0 zeigt beim Aufruf plötzlich eine Webseite, die vor Spyware warnt. Die Einstellung für...

  1. Tach zusammen,

    mein IE 5.0 zeigt beim Aufruf plötzlich eine Webseite, die vor Spyware warnt. Die Einstellung für den Start ist about:blank und das wird auch als Webadresse angezeigt. Zudem erscheinen PopUps, die zum Download dieser Software auffordern. Aber die können mich mal ... ;) Dann zeigt auch das Netz Aktivitaeten (iptraf auf meinem Router).

    Ich denke, daß es ein Eintrag in der Registry für den Humbug verantwortlich ist. Kann mir jemand helfen ?



    Gruß vom Niederrhein,
    rolux
     
  2. Schau Dir mal das Verlinkte an

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    Besonders auf das rot Hervorgehobene achten ;)

    Anschließend mal überlegen den IE auf einen aktuellen Stand zu bringen und sogar einen alternativen Browser einzusetzen.
     
  3. Juchuuuuu,

    die beiden tools haben es geschafft. Herzlichen Dank, bia bia !

    Jetz hab ich noch ein anderes Problem, aber dafür muß ich einen neuen Thread aufmachen.



    Nochmals DANKE,
    rolux
     
Die Seite wird geladen...

IE 5.0 - Lästiger Eintrag in Registry ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lästiger Sound beim Öffnen des I.E. Sonstiges rund ums Internet 30. Okt. 2004
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Starteinträge "Uninstall...." Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
Mehrfache Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen Windows 10 Forum 22. Aug. 2015