IE 5

  • #1
C

crackmaster

Guest
Hi!
Gibt es eigentlich irgendeine funktion, damit die Favoriten komplett zu sehen sind und nicht nur das was man am öftestens besucht?

Es nervt nämlich so absolut! :mad:

Danke im Vorraus

Crackmaster
 
  • #2
Also bei mir geht das in den erweiterten Einstellungen des IE (habe allerdings 6.0), trotzdem schreibe ich es mal hin. Es gibt in diesen erweiterten Einstellungen nämlich einen Kasten für: Menü für persönliche Favoriten aktivieren. Wenn da bei dir ein Häkchen ist, dann hast du den Übeltäter.
 
  • #3
Genau, das ist es auch beim IE 5.

Dirk
 
  • #4
Vielen Dank!

Hab überall diese Option gesucht, da es diese unter den Einstellungen vom Startmenü auch gibt, aber irgerndwie sollte ich das nächste mal die Augen etwas aufmachen ::)

Naja, nochmals vielen Dank !!!

MFG Crackmaster
 
Thema:

IE 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben