IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr...

Dieses Thema IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr... im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Mueter, 30. Jan. 2006.

Thema: IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr... Hallo, mein IE ist auf dem neuesten Stand, siehe Betreff, beim update ist es irgendwie passiert, zumindest eine...

  1. Hallo,
    mein IE ist auf dem neuesten Stand, siehe Betreff, beim update ist es irgendwie passiert, zumindest eine Webseite kann ich auf meinem Hauptrechner seit einigen Wochen nicht richtig öffnen.

    Fehler: Hauptseite www.cdu-vogelsberg.de, die linken 4 oberen Schaltflächen sind nur mit Platzhaltern besetzt (X), sie sind auch nicht aktiv.

    Der 2. Rechner (WLAN an FritzBox) auch XP alles in Ordnung, kann an der Einstellung zwischen beiden Rechnern keinen Unterschied erkennen.

    Der Webmaster der Seite sagt, der Fehler tritt wohl nur bei mir auf.

    Jetzt gab er mir den Rat ich solle den class-ordner (vmaxdclock.class) in die Navigation (links) einsetzen

    Stehe völlig auf dem Schlauch, wo einsetzen (Navigation ist ja Frontpage 2003) damit arbeite ich und habe dem Webmaster einen BS Abdruck aus FP von der Seite geschickt. Kann aber das Problem so nicht lösen.

    Diesen class-ordner sollte ich wohl in meine Registry an eine bestimmte Stelle einsetzen, aber an welche?

    Habe mit Suchen in der Registry diesen Ordner gefunden, er ist also da, an der richtigen Stelle?
    Hier habe ich den Ordner gefunden: Microsoft/Search Assistent../ AMru/5604 >>> 000? vmaxdclock.class.

    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Mueter
     
  2. Java funktioniert bei Dir grundsätzlich? Teste mal eben auf http://misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

    Was meinst Du mit beim->Update' ist es irgendwie passiert? Welches Update von was?
    Welche Software läuft permanent im Hintergrund?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo,

    wir kommen der Sache näher.

    °Ich meinte beim update Microsofts automatisches update, in den letzten Monaten.
    °Auf welche Software sollte ich achten, die evtl. permanent im Hintergrund läuft. Es sind immer sehr viele Prozesse im Hintergrund, ist aber wohl nicht dasselbe?

    Auf der Testseite...misitio...,
    bleibt bei Test Java das Fenster links leer, keine Uhr zu sehen.
    Test Java Script OK, Uhrzeit digital zu erkennen.

    Habe dann Versionsinfo ausführen lassen.

    Funktion:          >>> ActiveX = false, geändert = OK :)
    Komponenten: >>> Internet Explorer Classes for Java = false, kann keine Änderung machen, bin zu dumm :-[ dazu!


    Für jede Hilfe dankbar

    Mueter
     
  4. Kannst Du das etwas konkreter fassen?

    Sogenannte Sicherheitssoftware, also Virenscanner und Personal Firewall Saftware, falls Du dergleichen (aus welchen Gründen auch immer) installiert hast.

    Okay, welche Java-VM ist installiert? Die von Sun oder noch (nur) die von MS? Welche Einstellungsmöglichkeiten zu Java finden sich in den Internetoptionen und dort unter Erweitert? Welche in den Internetoptionen unter Sicherheit | Stufe anpassen | Java?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hallo,

    ich freue mich.

    Jetzt klappt alles einwandfrei, auch der Test bei misitio ist OK.

    Lösung: Hatte die Original Javakonsole mit verschiedenen Zusatzprogrammen geladen. Das hat wohl alles durcheinander gebracht.

    Danke

    Mueter :D :D :D