IE 6.0 ersetzt eigenmächtig "?" durch "*"....

  • #1
W

Wurxel

Guest
.... und erklärt dann großartig, die gesuchte Seite wäre nicht verfügbar.

Auch andere Sonder-Zeichen wie & fallen dem IE 6 zum Opfer. Das passiert nicht nur, wenn ich versuche, die jeweilige Seite aus den Favoriten anzusurfen, sondern auch, wenn ich die Adresse händisch in die Adresszeile eintippe..... und dann werde ich auch noch großartig gefragt, ob ich sicher bin, daß die Adresse stimmt.

Ist dieser Fehler bekannt bzw. gibt es Abhilfe?
 
  • #2
passiert das auch bei anderen browsern oder nur beim ie?
 
  • #3
Kann ich nicht sagen, hab nur den IE und will ihn auch behalten.....
 
  • #4
teste doch mal bitte, ob der fehler auch im firefox auftritt. ist dies nicht der fall, liegt es wahrscheinlich am ie selbst. den firefox kannst du ja dann wieder deinstallieren.

http://www.wintotal.de/softw/?id=1702
 
  • #5
Das Problem besteht weiter auch unter Firefox.
Bei http://www.websudoku.com/*3flevel=2 kommt das Ergebnis Not Found The requested URL /*3flevel=2 was not found on this server - irgendwie klar, denn es müßte korrekt http://www.websudoku.com/?level=2 heißen. Wieder wird ? durch * ersetzt.

Könnte es sein, daß es am Norton liegt - würde mich nicht wundern.....
 
  • #6
Wurxel schrieb:
Könnte es sein, daß es am Norton liegt - würde mich nicht wundern.....
Versuch macht kluch :°

pan_fee
 
  • #7
Deaktivieren von Norton hat´s auch nicht gebracht, IE ersetzt weiterhin munter diverse Zeichen.

Hat sonst noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Thema:

IE 6.0 ersetzt eigenmächtig "?" durch "*"....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben