IE 6.0 Gif Bilder werden nicht gezeigt

  • #1
K

koolman92

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

also ich habe einen Win XP SP 2 Rechner und wenn ich zum Beispiel auf web.de und jamba.de seiten gehe dann kann mir der IE nicht die Gif Bilder anzeigen. Und zwar macht er mir das seit dem ich dieses beknackte Programm Style XP Testversion installiert habe und es dann nach 10 Tagen deinstalliert habe kann er eben die GIF Bilder nicht laden und braucht auch ewig lange bis die besagten Seiten geladen sind.

Ich habe alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und auch die Cookies und Temporary Internet Files auch gelöscht aber leider kein Erfolg. Und auf der MS Homepage ist eine FAQ drin wie man den IE noch einmal aufspielen kann wenn man einen Wert in der Registry ändert habe ich auch schon probiert aber der IE lässt sich nicht installieren und bringt immer noch die Meldung das eine neue Version bereits installiert ist und das Setup abgebrochen wird.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
  • #2
Schau Dir mal die Hinweise von an

Bilder werden nicht angezeigt:
«Bilder anzeigen» ist in den Internetoptionen unter «Erweitert/Multimedia» auch aktiviert?

Oft hilft schon das komplette Löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.

Überprüfe auch die Unterschlüssel von «HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler». Nach dem Sichern kannst du alle Unterschlüssel bis auf «mk» löschen.
Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanager GetRight zu sein.

Für Benutzer von Norton Internet Security oder Norton Personal Firewall:


Werden die Bilder nur auf lokal abgespeicherten Dokumenten nicht angezeigt? Überprüfe unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für bmp, jpg, jpeg und gif. Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und überprüfe folgende Einträge:

[HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp]
Content Type = image/bmp

[HKEY_CLASSES_ROOT\.gif]
Content Type = image/gif

[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
Content Type = image/jpeg

[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
Content Type = image/jpeg

Oder die Hinweise von

Ob diese Dir aber weiterhelfen ???

Edit: Bei XP kann man den IE nicht neu installieren, aber man kann ihn reparieren

 
Thema:

IE 6.0 Gif Bilder werden nicht gezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben