IE 6.0 Javascript als Link geht nicht

  • #1
A

AkGuru

Guest
Hat irgendeiner von euch schon mal erfahrungen gemacht mit folgendem problem:

- jeder link der mit hilfe eines Javascrips geöffnet wird funzt nicht mehr. Sprich IE 6.0 kann ihn nicht öffnen. Es liegt nicht an der Seite die ich aufgerufen habe und die Einstellungen des IE 6.0 stimmen auch. SP 1 ist auch drauf. Muss ein Fehler am IE 6.0 an sich sein.
- wer kann mir sagen wie ich ihn den Fehler beseitigen kann ohne ne Neuinstalation.

Danke an alle die mir helfen können.
 
  • #2
hi,

die einstellungen in den internetoptionen sind javascripts aktiviert?
neuinstallieren mußt du gar nicht, aber wenn es nicht hinhaut, dann kannst du deinen ie reparieren lassen.
 
  • #3
wie gesagt: und die Einstellungen des IE 6.0 stimmen auch

aber reparieren klinkt gut werd das mal probieren.
 
  • #4
hallo.

habe das gleiche problem. seiten die über javascript ein fenster öffnen wollen frieren ein. nach einiger zeit gibt es dann eine warnung (ausrufezeichen: fehler auf der seite).

habe das problem auf einem rechner mit unterschiedlichen usern. taucht immer auf, egal ob admin oder normaler user. habe auch schon alle sicherheitsstufen und skriptfreigaben ausprobiert.

system: WIN 2K, SP4, IE6
 
Thema:

IE 6.0 Javascript als Link geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben