IE 6.0 Offlinebetrieb

  • #1
S

sanchoz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem außergwöhnlichen Problem helfen.

Folgendes, nehmen wir einmal an wir besuchen eine Internetseite, dort klicken wir dann auf einen Navigationspunkt, während des Ladens gehe ich in den Offlinebetrieb und möchte dann aber automatisch gefragt werden, mittels des Fensters Webseite nicht verfügbar wo man dann zwei Auswahlmöglichkeiten hat, entweder Verbinden oder Offline bleiben, dort möchte ich dann wieder auf Verbinden klicken können, aber bei mir öffnet sich dieses Fenster nicht automatisch, weiß jemand wie man das beim IE 6.0 einstellt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
 
  • #2
Diese Rückfrage gibt es nur dann, wenn der IE auch wirklich in den Offlinebetrieb versetzt wurde (z.B. über Datei | Offline). Das alleinige Trennen der bestehenden Verbindung genügt nicht.

Ansonsten schau in den Internetoptionen unter Verbindung | Einstellungen (| Erweitert) nach, was dort (de)aktiviert ist.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6.0 Offlinebetrieb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben