IE 6.0 Problem

Dieses Thema IE 6.0 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bozz, 31. Juli 2006.

Thema: IE 6.0 Problem Hallo liebe Community, vielleicht ist es bei euch auch so , aber seid ein paar Tagen kann mein IE6.0 manche plugins...

  1. Hallo liebe Community,

    vielleicht ist es bei euch auch so , aber seid ein paar Tagen kann mein IE6.0 manche plugins auf internetseiten nicht korrekt ausführen.

    Zum Beispiel kann auf einer seite kein Video von Mediaplayer mehr angezeigt werden, oder flash musikplayer werden zwar geladen aber sie werden nicht abgespielt.
    https://www.soundclick.com/player/single_player.cfm?songid=4238164&q=hi&ref=1

    Kann es möglich sein das es an einem Sicherheitsupdate liegt das diese funktion blockiert ? Bei bekannten funktioniert es auch nicht...

    Ich bedanke mich im Vorraus und würde mich über eine schnelle Antwort freuen..

    M.f.g

    Bozz

    verschoben von Windows XP
     
  2. Extras - Internetoptionen - Sicherheit - »Internet« Stufe anpassen - Gemische Inhalte anzeigen aktivieren.

    pan_fee
     
  3. Hallo PCDpan_fee ,

    Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.  ;)

    Leider muss ich sagen das es nicht funktioniert hat.  :(
    Ich habe bei Gemischte Inhalte anzeigen auf Aktivieren geklickt und übernommen leider ohne Wirkung.

    Gibts noch weitere Lösungsvoschläge ?

    M.f.g

    Bozz
     
Die Seite wird geladen...

IE 6.0 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016