IE 6.0 - Server nicht gefunden

Dieses Thema IE 6.0 - Server nicht gefunden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von aggi, 10. März 2003.

Thema: IE 6.0 - Server nicht gefunden ??? Hallo, habe unter WIN 98se den IE 6.0 (inklusive updates und servicepack) laufen. Bisher keine Probleme. Nach...

  1. ???
    Hallo,
    habe unter WIN 98se den IE 6.0 (inklusive updates und servicepack) laufen. Bisher keine Probleme. Nach format c: komme ich nun auf bestimmte Seiten nicht mehr (Server nicht gefunden). Auch habe ich die Firewall von Norton (2002) laufen, selbst wenn ich sie ausschalte gelingt es mir nicht.
    U.a. habe ich bei der BMW-Bank ein Konto (http://www.bmw-fs.de). Leider kann ich den Server nicht finden. Bei Consors kein Problem - bei Comdirect - kein Problem.
    Kann dies an den Sichernheitseinstellungen im IE liegen, oder woran.
    Danke für jede Hilfe. Gruß
     
  2. Hast Du DSL, wenn ja sag ich nur MTU auf 1492 setzen.
     
  3. Ja, ich habe TDSL.
    Was bedeutet das sag ich nur MTU auf 1492 setzen??
    Bitte erkläre es einem PC-Laien.
    Danke
     
  4. Du lädst Dir DFÜ-Speed herunter, installierst dieses und setzt damit die MTU auf 1492, die ist nämlich zur Zeit bei Dir auf 1500 und das ist für DSL zuviel.
     
  5. Hi towo und alle anderen

    Wäre wohl zu einfach gewesen, Deine Lösung.
    Habe DFÜ-Speed auf
    Max MTU = 1492 (vorher 3000) gesetzt
    die anderen Parameter stehen auf:
    TTL = 64
    Port 139 = Erlauben
    RWIN = 32767
    WARUM komme ich auf alle anderen Server, nur auf diesen nicht? Ging doch vorher auch alles.
    Bitte, bitte noch einen Tipp.
    Danke
     
  6. Halloooo!
    Kann mir bitte einer weiter helfen??!!
    Ich verzweifele bald. Kann doch alles nicht wahr sein, dass man auf manche Seiten nicht kommt. Hat doch wohl etwas mit den Einstellungen im IE zu tun?
    Bitte TIPPS.
    Danke
     
  7. :mad:
    Schade, scheint mein Problem doch wohl unlösbar zu sein.

    Sollte mir jedoch jemand helfen können - DANKE.
    Kann doch nicht angehen, dass ich auf 2 Seiten nicht komme. Auf alle anderen jedoch problemlos. Ist wohl einmalig?
    Noch einmal:
    Wer einen Tipp hat - her damit.
    Danke
    Gruß aggi
     
  8. Dann wirst Du mit der MTU noch weiter runter müssen, probier mal 1472 oder 1452 (Neustart nach der Änderung nicht vergessen). welchen PPPoE-Treiber verwendest Du eigentlich?
     
Die Seite wird geladen...

IE 6.0 - Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
Win8.1 – Nach Verschieben des Userverzeichnisses funktionieren einige Kacheln nicht Windows 8 Forum 11. Juni 2014
Windows Server 2012 Essentials R2: bitte nicht schlagen - Anfängerfrage. . . Windows Server-Systeme 15. Jan. 2014
VPN-Server Verbindung wird nicht hergestellt Windows XP Forum 6. Okt. 2013