IE 6.0 SP1 - Schrift auf einmal extrem groß?

Dieses Thema IE 6.0 SP1 - Schrift auf einmal extrem groß? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von lamerc0w, 24. Feb. 2004.

Thema: IE 6.0 SP1 - Schrift auf einmal extrem groß? Hey, Ich hab nen Problem - Mein Internet Explorer macht seit zwei Tagen bei manchen Seiten (wie zum Beispiel auch...

  1. Hey,

    Ich hab nen Problem - Mein Internet Explorer macht seit zwei Tagen bei manchen Seiten (wie zum Beispiel auch hier bei WinTotal) die Schriften 1. im Verhältnis zu dem wie es normalerweise ist, extrem groß. Und 2. schreibt er sie teils fett.

    Was kann ich dagegen unternehmen?


    greets,
    rabies
     
  2. Was zeigt denn der IE in Ansicht - Schriftgrad an??

    Greetz
    bla
     
  3. *arghs*

    Wieso komm ich eigentlich nicht selbst auf so simple Dinge?

    Danke =)
     
  4. Da du sie sicher nicht bewusst verstellt hast (sonst wärst du ja auf die Idee gekommen ;D ): Am Mausrad drehen bei gedrückter Strg-Taste bewirkt die Größenänderung auch ... und das passiert schnell mal. ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE 6.0 SP1 - Schrift auf einmal extrem groß? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Windows Schrift hat sich geändert. Windows 7 Forum 4. Mai 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015