IE 6.0 SP1 - Schrift auf einmal extrem groß?

  • #1
L

lamerc0w

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich hab nen Problem - Mein Internet Explorer macht seit zwei Tagen bei manchen Seiten (wie zum Beispiel auch hier bei WinTotal) die Schriften 1. im Verhältnis zu dem wie es normalerweise ist, extrem groß. Und 2. schreibt er sie teils fett.

Was kann ich dagegen unternehmen?


greets,
rabies
 
  • #2
Was zeigt denn der IE in Ansicht - Schriftgrad an??

Greetz
bla
 
  • #3
*arghs*

Wieso komm ich eigentlich nicht selbst auf so simple Dinge?

Danke =)
 
  • #4
bitte ;D
 
  • #5
Da du sie sicher nicht bewusst verstellt hast (sonst wärst du ja auf die Idee gekommen ;D ): Am Mausrad drehen bei gedrückter Strg-Taste bewirkt die Größenänderung auch ... und das passiert schnell mal. ;)
 
Thema:

IE 6.0 SP1 - Schrift auf einmal extrem groß?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben