IE 6.0 spinnt nach einiger Zeit

  • #1
H

hollipolli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

kann mir jemand erklären warum mein IE aufhört die Seiten anzuzeigen?

Wenn ich so vielleicht 5 Minuten gesurft bin, dann ist Schluss mit Anzeigen. Dann ommt entweder das übrige Seite kann nicht angezeigt werden oder einfach nur eine ganz weiße Seite. Egal welche Seite angezeigt werden soll. Was soll ich bloß tun?

Habe Win XP Prof + SP1 und IE 6.0.2800.1106

Gruß Holger ???
 
  • #2
Und wie schaffst du es, das er wieder funktioniert?
Benutzt du einen Router?

Biette noch infos zur Art des Interntzugangs.
 
  • #3
Hallo...


ich gehe über einen Router ins Internet. dieser wurde mir von einem Kumpel auf meinem alten Rechner eingerichtet. Da lief alles wunderbar. Jetzt habe ich das Kabel nur in meinem neuen Rechner geschmissen... Und es geht nicht mehr richtig. Outlook funktioniert allerdings einwandfrei (Liegt wahrscheinlich am ex- und import der Daten vom alten Rechner...) Der Router geht mit DSL der Telekom in I-Net....
 
  • #4
Ich verzweifle langsam...

Was kann ich nur tun?

Jetzt werden nach einiger (sehr kurzer Zeit) keine Bilder mehr auf den Seiten geladen und dann kann mn keine Seiten mehr aufrufen... :mad:

Ich muss den PC dann neu starten um wieder (kurz) ins Internet zu können...

Hilfeeeeee....
 
  • #5
Dein Patchstand ist veraltet. ;)

Zur Sicherheit mal in diesen Thread schauen, das RemovalTool ausführen und den Patch installieren.


Auch mal generell wieder ein WindowsUpdate machen.
 
Thema:

IE 6.0 spinnt nach einiger Zeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben