IE 6.0 spinnt nach einiger Zeit

Dieses Thema IE 6.0 spinnt nach einiger Zeit im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hollipolli, 28. Apr. 2004.

Thema: IE 6.0 spinnt nach einiger Zeit Hallo Forum, kann mir jemand erklären warum mein IE aufhört die Seiten anzuzeigen? Wenn ich so vielleicht 5...

  1. Hallo Forum,

    kann mir jemand erklären warum mein IE aufhört die Seiten anzuzeigen?

    Wenn ich so vielleicht 5 Minuten gesurft bin, dann ist Schluss mit Anzeigen. Dann ommt entweder das übrige Seite kann nicht angezeigt werden oder einfach nur eine ganz weiße Seite. Egal welche Seite angezeigt werden soll. Was soll ich bloß tun?

    Habe Win XP Prof + SP1 und IE 6.0.2800.1106

    Gruß Holger ???
     
  2. Und wie schaffst du es, das er wieder funktioniert?
    Benutzt du einen Router?

    Biette noch infos zur Art des Interntzugangs.
     
  3. Hallo...


    ich gehe über einen Router ins Internet. dieser wurde mir von einem Kumpel auf meinem alten Rechner eingerichtet. Da lief alles wunderbar. Jetzt habe ich das Kabel nur in meinem neuen Rechner geschmissen... Und es geht nicht mehr richtig. Outlook funktioniert allerdings einwandfrei (Liegt wahrscheinlich am ex- und import der Daten vom alten Rechner...) Der Router geht mit DSL der Telekom in I-Net....
     
  4. Ich verzweifle langsam...

    Was kann ich nur tun?

    Jetzt werden nach einiger (sehr kurzer Zeit) keine Bilder mehr auf den Seiten geladen und dann kann mn keine Seiten mehr aufrufen... :mad:

    Ich muss den PC dann neu starten um wieder (kurz) ins Internet zu können...

    Hilfeeeeee....
     
  5. Dein Patchstand ist veraltet. ;)

    Zur Sicherheit mal in diesen Thread schauen, das RemovalTool ausführen und den Patch installieren.
    http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=40563

    Auch mal generell wieder ein WindowsUpdate machen.
     
Die Seite wird geladen...

IE 6.0 spinnt nach einiger Zeit - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC "spinnt" nach Windows XP-Professional-Installation rum! Windows XP Forum 16. Nov. 2007
Nach Norton deinstallation spinnt der PC, kann nichts ändern etc. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2007
Maus spinnt, nach USB 2.0 Einbau Hardware 2. März 2007
Netzwerk spinnt nach neuem Server Windows XP Forum 15. Aug. 2006
IE6 spinnt nach win update... öffnet 2 Fenster und hängt Windows XP Forum 16. Dez. 2005