IE 6.0 und GMX Anmeldung

Dieses Thema IE 6.0 und GMX Anmeldung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Scorpio7777, 27. Jan. 2005.

Thema: IE 6.0 und GMX Anmeldung Hallo, ich nutze Win XP Home mit SP2 und IE 6.x. Wenn ich mich unter gmx einloggen will, gege ich den Namen und...

  1. Hallo,

    ich nutze Win XP Home mit SP2 und IE 6.x.

    Wenn ich mich unter gmx einloggen will, gege ich den Namen und das Passwort ein. Diese werden gepseichert und wenn ich beim nächsten mal wieder bei gmx einloggen will, brauche ich nur in das leere LogIn Fenster auf der gmx HP klicken und meinen Benutzernamen auswählen.

    Praktisch, wenn man mehrer GMX Accounts hat.

    Doch ich frage mich nun, wo werden diese Daten gespeichert und kann ich sie dort editieren?. Zum Beispiel deshalb, wenn man einmal einen falschen Login eingegeben hat, bleibt der auch dort enthalten.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Doch wenn ich dort lösche, dann sind doch alle Einträge weg. Ich möchte dieser aber lediglich editieren. Geht das nicht oder wenn ja, wo?

    Danke für einen Wegweiser....
     
  4. Verschlüsselt in der Registry, dem Herz und Hirn von Windows.

    Nein.

    Dann wähl mal eben diesen Eintrag aus und benutz dann die [Entf/Del]-Taste. Damit wird dieser unerwünschte/falsche Eintrag gelöscht.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE 6.0 und GMX Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Schüleranmeldung im Netzwerk Windows Server-Systeme 2. Dez. 2015