IE 6.0 und GMX Anmeldung

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze Win XP Home mit SP2 und IE 6.x.

Wenn ich mich unter gmx einloggen will, gege ich den Namen und das Passwort ein. Diese werden gepseichert und wenn ich beim nächsten mal wieder bei gmx einloggen will, brauche ich nur in das leere LogIn Fenster auf der gmx HP klicken und meinen Benutzernamen auswählen.

Praktisch, wenn man mehrer GMX Accounts hat.

Doch ich frage mich nun, wo werden diese Daten gespeichert und kann ich sie dort editieren?. Zum Beispiel deshalb, wenn man einmal einen falschen Login eingegeben hat, bleibt der auch dort enthalten.

Danke für Eure Hilfe.
 
  • #2
Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.

Doch wenn ich dort lösche, dann sind doch alle Einträge weg. Ich möchte dieser aber lediglich editieren. Geht das nicht oder wenn ja, wo?

Danke für einen Wegweiser....
 
  • #4
Scorpio7777 schrieb:
Doch ich frage mich nun, wo werden diese Daten gespeichert

Verschlüsselt in der Registry, dem Herz und Hirn von Windows.

und kann ich sie dort editieren?

Nein.

Zum Beispiel deshalb, wenn man einmal einen falschen Login eingegeben hat, bleibt der auch dort enthalten.

Dann wähl mal eben diesen Eintrag aus und benutz dann die [Entf/Del]-Taste. Damit wird dieser unerwünschte/falsche Eintrag gelöscht.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6.0 und GMX Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben