IE 6.0 XP Prof. Sp2 beendet keinen Download

  • #1
G

Gevatter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleißheim
Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Download zu beenden. Der IE lädt bis 99% und schließt sämtliche Downloads nicht ab.
Bitte keine Witze schreiben wie :
- lade dir einen Downloadmangager bzw einen anderen Explorer runter.

Beim IE Upgrade machte mein System einen nicht im Taskplaner vermerkten  Neustart. ::)
 
  • #2
Leer mal den Cache des IE.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke aber...
Habe alles was mit  Temp-Files zutun hat gelöscht. Was sich nicht löschen ließ entfernte ich im abgesicherten Modus.
Hat leider nichts geholfen.
Gibt es noch eine Möglichkeit ?
 
  • #4
Gevatter schrieb:
Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Download zu beenden. Der IE lädt bis 99% und schließt sämtliche Downloads nicht ab.

Gib bitte mal die genaue Versionsnummer des IE an. Dazu über ? -> Info im IE gehen und die Versionsnummer angeben. Ferner die Frage, welche Größe den Temporären Internetdateien zugewiesen ist und welche Programme da permanent im Hintergrund laufen.

Beim IE Upgrade machte mein System einen nicht im Taskplaner vermerkten  Neustart. ::)

Wie meinen? ???

Bye,
Freudi
 
  • #5
IE : Vers. 6.0.2000.2096
Den Temporären Internetdateien sind 191 MB zugewiesen
Programme im Hintergrund:
Antivirus Wächter von AntiVirus
2 Komponenten von meiner Eumex-Telefon Anlage

Hat bis vor kurzem doch noch funktioniert. Habe inzwischen keine anderen Programme installiert.
 
  • #6
Gevatter schrieb:
IE : Vers. 6.0.2000.2096

Dacht ich mirs doch ;)
Du hast eine BETA/RC1-Version des SP2 installiert! Bitte zuerst deinstallieren und anschließend die Final-Version des SP2 laden und installieren lassen. Jeweils vor der De-/Installation möglichst alle Programme beenden, insbesondere Virenscanner, Personal Firewall Software (nicht die Windows XP eigene Firewall!), sowie Proxy-Programme aller Art (z.B. WebWasher)!

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6.0 XP Prof. Sp2 beendet keinen Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben