IE 6.0

Dieses Thema IE 6.0 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von GROV, 7. Jan. 2004.

Thema: IE 6.0 Hallo ! Habe seit ca 10 Tagen ein Problem: Wenn ich auf mein Onlinebanking gehe und die Banknigseite aufrufe geht...

  1. Hallo !
    Habe seit ca 10 Tagen ein Problem:
    Wenn ich auf mein Onlinebanking gehe und die Banknigseite aufrufe geht zwar ein neues fenster in der Taskleiste auf ohne aber auf dem Bildschirm sich zu öffnen. Wenn ich dann in der Taskleiste darufklicke ist es auf einmal weg.
    Virus und Wurm hab ich ausgeschlossen.

    Wenn ich den IE auf die letzte Version ( 5.0) zurück setze geht alles wieder. Auch eine Aktualisierung über die Microsofthomepage mit allen zur Verfügung stehenden Patches bringt keinen Erfolg


    Grüße
    Gerhard
     
  2. Hallo,

    überprüfe sicherheitshalber dein System mit Ad-aware oder auch mit SpyBot-Search & Destroy auf Malware. (Link: http://www.wintotal.de/Downloads/index.php?rb=31)

    Nutzt du einen PopUp-Blocker oder so etwas ähnliches?

    Hast du schon einmal Alternativbrowser (keine IE - Engine) ausprobiert?

    MfG
    Funky
     
  3. Was da Funky mit dem PopUp-Blocker da angesprochen hat, ist durchaus manchmal ein Problem. Mir ist mal hier im Forum beim Anklicken eines Treads der IE ausgegangen und warum? Des Thema hies Internet Exporer und so fangen die meisten PopUps an. Erst als ich Internet Exporer aus Click-Off gelöscht habe, gings wieder. Mal schauen ob in Deinem Blocker (wenn Du eine hast) ein Text wie Deine verschwundene Seite drin steht.
    gruss clasaf
     
  4. Super Leute !

    Eure Tipps sind einfach nur spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE !!! DANKE !!!!!!!!!

    Also um es auf den Punkt zu bringen:
    Ich hatte von GDATA den DSL Tuner installiert und einfach auf empfohlen geklickt. Dabei wurde automatisch ein POPUP Blocker aktiviert.

    So ein Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kaum das Klicki weg und schon ist wieder alles gut.

    Na ja fast alles habe auch Adaware eingesetzt uuuupppppsssss waren doch 27 was auch immer gefunden worden. habs dann gleich gelöscht. Hoffe daß das so richtig war !!!!!


    DANKE und tausend Dank

    Gerhard