IE 6.0

Dieses Thema IE 6.0 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von heinzelmann, 6. Juli 2006.

Thema: IE 6.0 HI, seit eingen tagen bekomme ich beim aufruf von Internetexplorer 6.0, wenn ich darin eine genannte seite...

  1. HI,

    seit eingen tagen bekomme ich beim aufruf von Internetexplorer 6.0, wenn ich darin
    eine genannte seite anklicke, nicht das volle bild sondern nur ein kleineres !!

    Was kan ich tun damit die angeklickte seite wieder genau so gross ( also bildschirmfüllend ) er scheint.

    Danke für hinweise

    Hans-Peter ( Pit )

    verchoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi,

    wenn ich von einer aufgerufenen seite IE 6 dort einen link anklicke, kommt das bild
    plötzlich klein und ich muss es immer gross stellen.

    Wo kann der fehler liegen ??

    Danke

    Hans-Peter ( Pit )

    *verschoben von Windows XP*
     
  3. Moin Pit ;)

    welches Bild genau meinst du?
    Das Fenster vom Internet Explorer an sich wird klein?
     
  4. beide Threads zusammengefügt

    pan_fee ;)