IE 6 + 7 funktionieren nicht mehr

Dieses Thema IE 6 + 7 funktionieren nicht mehr im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Owl, 28. Nov. 2006.

Thema: IE 6 + 7 funktionieren nicht mehr Ich hatte plötzlich das Problem bei IE 6 SP1, dass der keine Verbindung mehr herstellte (endlose Eieruhr) - Firefox...

  1. Owl
    Owl
    Ich hatte plötzlich das Problem bei IE 6 SP1, dass der keine Verbindung mehr herstellte (endlose Eieruhr) - Firefox + Opera laufen problemlos!! - Auch nach Update auf 7 änderte sich daran nichts (Firewall aus, Sicherheit alles gegen 0).
    Hat jemand aus der Hüfte einen Ansatz oder muss ich mit dem Processexplorer zu Fuss jeden DLL-Aufruf durchgehen??

    (Auf 2 anderen PC's klaptt es über den gleichen Router, es muss also an irgendeiner verbogenen lokalen Einstellung liegen. Ich suche jetzt schon 2 Wochen und finde immer noch nichts. Eine Reparaturinstallation von XP-SR2 hat übrigens keine Veränderung der Situation gebracht)

    - Kein Trojaner o.ä. definitiv auf der Kiste!

    Vielleicht hat ja jemand das Ei des Columbus für mich, ehe ich mich an die Suche mache.
     
  2. ie 7 braucht doch sp2 - oder?
     
  3. Owl
    Owl
    :'( oben steht doch XP-SR2 !!
     
  4. oben steht ie6 sp1  und xp-sr2
    wat nu?
    unter ie7 extras>internetoptionen>erweitert>zurücksetzen schon probiert?
     
  5. Owl
    Owl
    MannoMann:
    noch mal zum Mitdenken: 1. war IE 6 mit SP1 unter XP-SR2 und lief nicht mehr! - 2. Nach Update auf IE 7 unter XP-SR2 war das gleich Resultat! - Auch jeweils eine Reparaturinstallation bei beider Versionen IE brachte keine veränderung! - Alles klar?
    -- Und jetzt hoffe ich auf echte Hilfe und keine Antworten + Fragen, wie in Schülerforen - DANKE!!!
     
  6. Hi,

    habe bei mir das gleich Problem. Nach Installation 7  funktioniert sowohl IE 6 + 7 nicht mehr. Verbindung zum Internet läuft 1a (Mails kann ich holen). Die einfachen Schritte (z.B- Deinstallation, Neuinstallation) habe ich hinter mir.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß, Toddy  
     
  7. habt ihr ein legales windows?
    xp-antispy ?
    ie7 hat unter computerverwaltung>ereignisanzeige einen eigenen eintrag zu problemerkennung bekommen
    habt ihr sp2-beta? ohne windowsrightmanagementservice?
    baseline security analyzer fragen und schön höflich bleiben
     
  8. OWl, welchen Virenscanner hast du installiert. Ich hatte auch das Problem, dass ich über den IE nicht mehr ins Internet kam. Nach einem Update von Anti-Hacker von Kaspersky war plötzlich ein Haken vor Firefox und Internet Explorer. Ich habe diese Haken entfernt - und siehe da: ich komme wieder ins Internet.

    Vielleicht schaust du da mal nach!
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 + 7 funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Pogramme funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 18. Apr. 2015