IE (6+7) gehen einfach zu:-(

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hallo,
hab ein Problem. Hab heute das Final vom IE7 installiert aber nix ist besser geworden. Nach einigen Minuten geht der IE einfach zu und alle Seiten sind geschlossen. Das hatte ich bei IE6 genauso. Was kann das sein? Arbeitsspeicher 1GB (läuft größes im Hintergrund)!
 
  • #2
AndyK schrieb:
Hab heute das Final vom IE7 installiert IE (6+7)
das kann ja auch nicht funktionieren - die deutsche 6er Version und die englische 7er Version auf einem Rechner :-X
Die deutsche 7er Final Version soll Ende dieses Monats kommen.

pan_fee
 
  • #3
Hab den IE V7.0.5700.7 Sprache deutsch. Muß ich den IE6 deinstallieren?
 
  • #5
Ok,mal davon abgesehn das es nicht das Final ist. Den gleichen Fehler hab ich auch bei IE6 gehabt. Was kann das denn sein?
 
  • #6
Ok,mal davon abgesehn das es nicht das Final ist. Den gleichen Fehler hab ich auch bei IE6 gehabt. Was kann das denn sein?

Das war keine gute Idee den Fehler beim IE6.0 einfach zu ignorieren und den IE7.0 RC1 darüberzubügeln. Jedenfalls was ist für ein Virenschutz vorhanden, ist der Firewall vom WINXP aktiv. Wann hat das Problem angefangen.

Lass mal das Bereinigungstool beim Link unten von Microsoft durchlaufen.

http://safety.live.com/site/de-DE/default.htm

Walter

???
 
  • #7
hi,
hab den ie7 wieder runter geschmissen. jetzt wieder ie6 und alles ist ok. firewall ist von sygate und virenscanner von antivir. keine firewall von windows aktiv
 
  • #8
Wie kann man den die Final Version vom IE7 wieder runterschmeissen? Das Versuche ich schon seid Ewigkeiten... Ich möchte auch lieber wieder den IE6 haben.
 
  • #9
PeterM99 schrieb:
Wie kann man den die Final Version vom IE7 wieder runterschmeissen?

Wie wäre es mit Deinstallieren? ;)
Systemsteuerung -> Software -> Windows Internet Explorer 7

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE (6+7) gehen einfach zu:-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben