IE 6 abstellen der Sicherheitsabfrage beim datei öffnen

Dieses Thema IE 6 abstellen der Sicherheitsabfrage beim datei öffnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von wolfgus, 20. Apr. 2006.

Thema: IE 6 abstellen der Sicherheitsabfrage beim datei öffnen IE 6.0 WXP home sp 2 seit einiger zeit , kommt ein popup das Windows Sicherheit- abfrage Fensterchen beim online...

  1. IE 6.0 WXP home sp 2
    seit einiger zeit , kommt ein popup das Windows Sicherheit- abfrage Fensterchen
    beim online banking (aber nicht nur da ) wenn ich z.b. eine Pdf Datei aufrufen möchte, Dann die frage :
    Wollen sie dieses evtl. unsichere Element ööffnen ?
    Ja oder Nein?
    Und das bei jedem einzelnen Ööffnen eines Dokuments oder Datei in derselben Session .
    Wie bekomme ich diese Einstellung weg?

    In meinem anderen PC erscheint dies abfrage gar nicht.

    danke
    wolfgus

    verschoben von Windows XP
     
  2. ???
    evtl. meinst du dies ...
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1024

    Ansonsten mal genau die Meldung abschreiben ::)

    pan_fee
     
  3. nee  lieber    pan_fee
    das  ist es nicht...¡
    Kann ich euch nicht  ein Wordarchiv mit diesem  besagten Popup Fenster im IE
      herüber mailen - Es ist auf jeden Fall eine sicherheitsabfrage
    esist auch kein downloaden nur ein Oeffnen einer datei...
    Es ist ein simples  popup Fenster  von windows  das sich  immer  also z.Zt früher nicht  im Browser IE 6.  auftaucht  wenn ich irgendeine  datei oeffnen möchte.
    Fallbeispiel: Also  (mein Windowos  in ispanisch ich lebe in Sevilla ) ich bin mit meinem IE im onlinebanking  drin  moechte   einige belege einsehen  die mein konto belastet haben  diese belege sind  in PDF Format  also drucke ich  auf den Link  und bevor nun das PDF Formular  hervorkommt  kommt diese  besch... Fenster   aber nun bei jedem einzelnen Beleg  den ich einsehen möchte
    alles klar
    vor zwei Wochen  war das  noch nicht so,   dann viel mein Server aus  und ich habe vielleicht   ein wenig ein bisschen herumgedocktert   im  IE Browser  und dabei irgwend eine Einstellung  versehentlich gemacht  die nun, also dieses Popup Fenster auftut , auch bei anderen  Einsichten auftaucht und  fragt wie beschrieben :Wollen sie in diese evtl. gefährliche Datei einsehen?  Ja oder Nein. es hat auch noch eine dritten Click für Info... darin steht dann so etwas in spanisch wie

    El sitio Web que ve es un sitio seguro. Utiliza un protocolo de seguridad como SSL (Secure Sockets Layer) o PCT (Tecnología de comunicaciones privadas) para garantizar la información que envía y recibe. .....

    ichhabe die Sicherrungseinstellun g SSL 2.0 und 3.0


    so mehr  kann ich nun leider hierzu nicht mehr sagen..Pardon schreiben
    es ist kein Drama  aber es stöhrt gewaltig ..  ::)
    Saludos
    wolfgus
     
  4. wie wär's mit einem Screenshot in deinem Thread? ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    pan_fee ;)
     
  5. Hallo Pan Fee

    ein Screenshot zu erstellen ist keine Thema,  dass heisst ich hatte es schon länger vorbereitet  zu  meinem Thema , aber, es tut mit leid  ich komme nicht klar  wie ich diese Screenshot  DIR   in euer Forum hochladen kann bzw. als anhang irgdwie ins Forum bringen könnte,
    auch war mir die angezeigte Erklaerung  nicht genung verstaendlich.
    sorry :(

    saludos
    wolfgus
     
  6. Hm, die Erklärung ist aber eigentlich recht gut. Ok, ich mach noch eine. Nachdem du den Screenshot gemacht hast, rufst du www.imageshack.us auf. Dort klickst du den Button durchsuchen und im Dateibrowser navigierst du dann zum Pfad deines Screenshots auf der Festplatte. Wenn du das gemacht hast, dann klickst du auf host it!
    Nach dem Upload werden dir einige Links angezeigt, du brauchst nur den ersten. In meinem Fall ist das
    Code:
    [URL=http://imageshack.us][img]http://img81.imageshack.us/img81/4672/01575qf.gif[/IMG][/URL]
    Von diesem Link entfernst du nun noch das
    Code:
    [URL=http://imageshack.us] und das [/URL] am Ende
    Heraus kommt
    Code:
    [img]http://img81.imageshack.us/img81/4672/01575qf.gif[/IMG]
    Mit diesem Code wird das Bild bei uns sichtbar

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 abstellen der Sicherheitsabfrage beim datei öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel, Links auf Dateien, Sicherheitsabfrage abstellen? Microsoft Office Suite 10. Sep. 2004
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Beim Laptop werden infos nicht angezeigt! kann man normal NICHT abstellen! Windows XP Forum 11. Dez. 2012