IE 6 abstellen der Sicherheitsabfrage beim datei öffnen

  • #1
W

wolfgus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Sevilla
IE 6.0 WXP home sp 2
seit einiger zeit , kommt ein popup das Windows Sicherheit- abfrage Fensterchen
beim online banking (aber nicht nur da ) wenn ich z.b. eine Pdf Datei aufrufen möchte, Dann die frage :
Wollen sie dieses evtl. unsichere Element ööffnen ?
Ja oder Nein?
Und das bei jedem einzelnen Ööffnen eines Dokuments oder Datei in derselben Session .
Wie bekomme ich diese Einstellung weg?

In meinem anderen PC erscheint dies abfrage gar nicht.

danke
wolfgus

verschoben von Windows XP
 
  • #3
nee  lieber    pan_fee
das  ist es nicht...¡
Kann ich euch nicht  ein Wordarchiv mit diesem  besagten Popup Fenster im IE
  herüber mailen - Es ist auf jeden Fall eine sicherheitsabfrage
esist auch kein downloaden nur ein Oeffnen einer datei...
Es ist ein simples  popup Fenster  von windows  das sich  immer  also z.Zt früher nicht  im Browser IE 6.  auftaucht  wenn ich irgendeine  datei oeffnen möchte.
Fallbeispiel: Also  (mein Windowos  in ispanisch ich lebe in Sevilla ) ich bin mit meinem IE im onlinebanking  drin  moechte   einige belege einsehen  die mein konto belastet haben  diese belege sind  in PDF Format  also drucke ich  auf den Link  und bevor nun das PDF Formular  hervorkommt  kommt diese  besch... Fenster   aber nun bei jedem einzelnen Beleg  den ich einsehen möchte
alles klar
vor zwei Wochen  war das  noch nicht so,   dann viel mein Server aus  und ich habe vielleicht   ein wenig ein bisschen herumgedocktert   im  IE Browser  und dabei irgwend eine Einstellung  versehentlich gemacht  die nun, also dieses Popup Fenster auftut , auch bei anderen  Einsichten auftaucht und  fragt wie beschrieben :Wollen sie in diese evtl. gefährliche Datei einsehen?  Ja oder Nein. es hat auch noch eine dritten Click für Info... darin steht dann so etwas in spanisch wie

El sitio Web que ve es un sitio seguro. Utiliza un protocolo de seguridad como SSL (Secure Sockets Layer) o PCT (Tecnología de comunicaciones privadas) para garantizar la información que envía y recibe. .....

ichhabe die Sicherrungseinstellun g SSL 2.0 und 3.0


so mehr  kann ich nun leider hierzu nicht mehr sagen..Pardon schreiben
es ist kein Drama  aber es stöhrt gewaltig ..  ::)
Saludos
wolfgus
 
  • #5
Hallo Pan Fee

ein Screenshot zu erstellen ist keine Thema,  dass heisst ich hatte es schon länger vorbereitet  zu  meinem Thema , aber, es tut mit leid  ich komme nicht klar  wie ich diese Screenshot  DIR   in euer Forum hochladen kann bzw. als anhang irgdwie ins Forum bringen könnte,
auch war mir die angezeigte Erklaerung  nicht genung verstaendlich.
sorry :(

saludos
wolfgus
 
  • #6
Hm, die Erklärung ist aber eigentlich recht gut. Ok, ich mach noch eine. Nachdem du den Screenshot gemacht hast, rufst du www.imageshack.us auf. Dort klickst du den Button durchsuchen und im Dateibrowser navigierst du dann zum Pfad deines Screenshots auf der Festplatte. Wenn du das gemacht hast, dann klickst du auf host it!
Nach dem Upload werden dir einige Links angezeigt, du brauchst nur den ersten. In meinem Fall ist das
Code:
[URL=http://imageshack.us][img]http://img81.imageshack.us/img81/4672/01575qf.gif[/IMG][/URL]
Von diesem Link entfernst du nun noch das
Code:
[URL=http://imageshack.us] und das [/URL] am Ende

Heraus kommt
Code:
[img]http://img81.imageshack.us/img81/4672/01575qf.gif[/IMG]
Mit diesem Code wird das Bild bei uns sichtbar

01575qf.gif
 
Thema:

IE 6 abstellen der Sicherheitsabfrage beim datei öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben