IE 6 als Standartbrowser definieren?

Dieses Thema IE 6 als Standartbrowser definieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 1. Jan. 2006.

Thema: IE 6 als Standartbrowser definieren? Hallo, hatte vor einiger Zeit Mozilla als Browser installiert, nach dem ich es wieder deinstalliert habe wird IE 6...

  1. Hallo,

    hatte vor einiger Zeit Mozilla als Browser installiert, nach dem ich es wieder deinstalliert habe wird IE 6 nicht mehr als Standartbrowser erkannt, einige Programme versuchen immer noch auf den Mozilla Browser zurückzugreifen, wie kann ich nun IE 6 als Standartbrowser definieren?

    Grüsse

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Programme
    Haken bei Auf IE als Standardbrowser prüfen

    edit: richtig lesen hilft... (war natürlich für XP - sorry)
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 als Standartbrowser definieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox als Standartbrowser einstellen? Web-Browser 15. Feb. 2008
Mozilla/Internetexplorer als Standartbrowser Sonstiges rund ums Internet 21. März 2005
IE 6 als Standartbrowser Sonstiges rund ums Internet 21. Jan. 2004
INet Explorer als standartbrowser Windows XP Forum 22. Feb. 2003
DIV als PopUp mit Opacity-Eigenschaften & richtigen selektor (CSS) definieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. März 2013