IE 6 aufrüsten

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
tach zusammen ;D
will meinen IE6, von dem ich mich nicht trennen kann,(alterntv. firefox), mit einem tool zum tabbed browsing ausstatten. es hieß früher mal >MylE2< und ist jetzt unter dem namen>Maxthon< im umlauf. hat ein(e)er erfahrung damit?positive wie negative?
 
  • #2
Ist IMHO immer noch der beste Aufsatz für den IE.
 
  • #3
was ist imho? wohl ne doofe frage, aber für ne blöde antwort ???wäre ich dir dankbar ( oder faq )
 
  • #5
super, also kann ich nach eurer imho :-[ :-[ :-[ in meiner bescheidenen form nutzen....! na ja, relativ gibt's auch nur seit 1928 aus ulm ;D ;D
 
  • #6
steve schrieb:
will meinen IE6, von dem ich mich nicht trennen kann,(alterntv. firefox), mit einem tool zum tabbed browsing ausstatten. es hieß früher mal >MylE2< und ist jetzt unter dem namen>Maxthon< im umlauf. hat ein(e)er erfahrung damit?positive wie negative?

Insofern Du Dich an die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten gewöhnen kannst (gilt für alle mir bekannten IE-Aufsätze), ziehe auch ich persönlich Maxthin jedem anderen IE-Aufsatz vor (als Basic-Installation, bitte nicht die Vollversion laden und installieren, da die ein optionales Modul enthält, das Spyware nicht unähnlich ist). Das muss aber für Dich nichts heißen. Nicht nur die Geschmäcker sind verschieden, die Ansprüche sind es oftmals auch ;)

Bye,
Freudi
 
  • #7
Freudi, das mit der vollvers. war eigentlich meine antwort, die ich wissen wollte. das prog. das man(n) verwendet ist wohl zweitrangig. das was man sich sonst noch aufspielt ist wichtig. prob. es mal aus. danke, an die ADUH auch... ;D ;D
 
Thema:

IE 6 aufrüsten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben